Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana1987 am 04.06.2022, 16:26 Uhr

Jammerpost

So, jetzt muss es auch einfach Mal raus. Seit nun mehreren Tagen habe ich, Mal mehr Mal weniger Wehen. ET ist 15.6., ist das 3. Kind. So dolle Übungswehen hatte ich vorher nie, ist laut Ärzten und Hebamme aber beim dritten total normal.
Es ist einfach nur noch nervig. Ich habe kein Problem damit zu warten, nur diese ständigen Anläufe, wirklich über Stunden (6-8) sind einfach nur zermürbend. Dazu kommt, dass man Ende nächster Woche ggf. wegen Diabetes einleiten will, was ich aber nicht möchte und einfach nur hoffe, dass es von alleine losgeht. Dazu ist es heute total drückend, sonst fühle ich mich echt noch fit, aber ein kurzer Besuch im Stall und ich bin platt und faul und bekomme mich nicht aufgerafft. Ich fühle mich von meinem Körper irgendwie veräppelt. Ständig habe ich das Gefühl, untenrum auszulaufen, pH- Teststreifen zeigen aber keine Veränderung an und so langsam ist es einfach zermürbend. Hätte ich nur Mal abends meine "klassischen" Übungswehen wäre es kein Ding, aber tagelang Wehen ohne Ergebnis nerven mich. Immer wenn ich denke "jetzt könnte man doch Mal ins Krankenhaus fahren" hört es wieder auf.

Eine befreundete Gynäkologin sagte mir zwar, dass sie denkt, es geht bestimmt früher los, wenn die Gebärmutter jetzt so häufig übt, aber ich bin irgendwie nicht davon überzeugt.

 
5 Antworten:

Re: Jammerpost

Antwort von mlle.sakura, 41. SSW am 04.06.2022, 16:40 Uhr

Ich leide mit dir
Hier auch drittes Kind und ich dachte auch schon des Öfteren, es geht gleich los..gestern war ich auch spät abends nochmal baden, aber wieder nichts ich bin mittlerweile bei ET+2 und habe echt keine Lust mehr die Warterei ist echt zermürbend, und dann noch von allen Seiten die Fragerei, meinem Mann graut es schon jeden Tag davor, den Kleinen in den Kindergarten zu bringen bzw. abzuholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Lana1987 am 04.06.2022, 18:07 Uhr

Oh ja, die Fragerei nervt mich auch. Würde mir am liebsten ein Schild umhängen:
Ja, ist immernoch drin,
Termin ist erst 15.06.
Ja, Bauch ist tief, heißt aber nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Tolu1604, 39. SSW am 04.06.2022, 21:56 Uhr

Ich hab auch seit 2 Wochen diese Übungswehen und das Gefühl ich laufe aus. Dachte auch schon manchmal, jetzt wirds ernst. Ist auch meine 3. SS und kenne dass aus den anderen SS nicht, ich fühle mit dir. Und dann immer diese blöden Sprüche, dein Bauch ist ja groß, dass muss doch bald soweit sein. Mein korrigierter ET ist der 17.
Am Dienstag hab ich dann meinen Kaiserschnitt-Termin und hab es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Lulubu, 38. SSW am 04.06.2022, 23:15 Uhr

Mir geht's auch so... Dann wacht man nachts auf und nach zwei Stunden is wieder aute. Bei mir ging es die beiden anderen Male auch nachts los, aber diesmal wird immer wieder nur angeheizt, aber nichts passiert. Ich weiß, bis zum 23. habe ich noch etwas Zeit, aber trotzdem fühlt es sich schon seit zwei Wochen immer wieder mal nach Startschuss an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jammerpost

Antwort von Surfergirl am 05.06.2022, 10:37 Uhr

I feel you soooo much!

Ich bin jetzt bei ET+8 und außer Dauerwehen die NIX bringen außer kaum Schlaf, ist Babyboy zu nichts gewillt. Auf Anraten meiner Hebamme hab ich gestern mal Schmerzmittel genommen nur damit ich nach 3 Nächten mit je 3h Schlaf mal wieder pennen kann.
Es ist echt frustrierend. Hatte so sehr gehofft das ich um eine Einleitung drum herum komme. Meine Tochter wurde eingeleitet und es war der Horror. Aber muss mich jetzt doch mit dem Gedanken wohl anfreunden…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.