Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive, 22. SSW am 17.01.2021, 16:43 Uhr

Jammerpost :/

Hallo ihr lieben. Ich muss mal ein wenig rum jammern. Die letzten Wochen waren für mich emotional wirklich anstrengend. Seit einer Woche nehme ich Progesteron, seither geht es mir tatsächlich besser.
Ich bin aber teilweise extrem emotional. Zum Beispiel hatte ich seit 2 Tagen echt mega Lust auf Sex und hab diverse Anspielungen gemacht usw. Naja leider lief dann irgendwie nix (ich hatte auch keine Lust wieder die Anfangende zu sein) und gestern war ich davon irgendwie so sehr verletzt und gefrustet dass ich den ganzen Abend geheult habe. Ich war völlig fertig und konnte nicht mehr aufhören. Mir war bewusst, dass es absolut nicht verhältnismäßig war, aber ich konnte es einfach nicht abstellen. Habe mit meinem Freund natürlich geredet und trotzdem war ich super verletzt danach.
Geht es noch jemanden so das ihr so verletzbar seid? Ich konnte mich kaum beruhigen, war eine echte Katastrophe für mich. Ich musste auch heut nochmal mit ihm reden weil ich generell das Gefühl hatte die letzten Male dass er nicht so Lust hatte und es quasi mir zu liebe mitgemacht hat. Jedenfalls hat es gut getan das mit ihm zu besprechen. Im Verlaufe des Gesprächs, wurde uns einfach klar, wie sehr uns die aktuelle Lage durch die Corona Maßnahmen mitnimmt Und einen gewaltigen Anteil an unserem Frust hat...
Man muss dazu sagen, dass sein Freund durch Corona seinen Job verloren hat. Er war Pilot, hatte gerade erst bei einer Airline angefangen . Schwupp war alles zerstört. Sein Lebenstraum. Jetzt macht er das, was er halt mal studiert hatte, es gefällt ihm aber überhaupt nicht und er ist super unglücklich. Ich für meinen Teil hab damit auch zu knabbern weil es mir so leid für ihn tut, dass diese Scheiße seinen Traum zerstört hat. Und ich hab ja aktuell auch keinen Auftrag außer spazieren gehen, Yoga, Hunde Erziehung, Kinderbespaßung. Ich wollte diese SS - die auf jeden Fall die letzte sein wird - genießen. Essen gehen, schwimmen gehen, mal ins Kino, Kurse machen. Freunde treffen. Was ganz normale Menschen eben so machen.
Natürlich macht das alles was mit einem.
Unser Frust Level ist gerade super hoch.
Wir konnten wenigstens für uns spüren dass wir uns haben und das gerade das einzige ist was man positiv beeinflussen kann. Sich selbst, seine Partnerschaft.
Naja. Jedenfalls frag ich mich ob andere auch so gefrustet - und teils - übertrieben emotional sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.