August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hydrangea am 20.08.2017, 23:31 Uhr

Jammerpost

Sorry Leute ich muss das mal kurz loswerden.

Da plant man Monatelang wie man das Wochenbett gestaltet, um wenig Stress zu haben und dann geht alles schief.

Mein Freund bekommt kein Urlaub und das obwohl sein Schichtleiter ihm immer wieder gesagt hat, das ist kein Problem, er bekommt auf jeden Fall frei. Nun hat er gerade mal letzte Woche Mittwoch bis Freitag frei bekommen. Samstag musste er schon wieder arbeiten und ab morgen Spätschicht. Das heißt ich wär so gut wie den ganzen Tag mit der Kleinen alleine und die Behördengänge sind auch noch nicht gemacht.

Dazu kommt, dass ich mir einen Hexenschuss oder sowas eingefangen hab. Ich hab seit Wochen Schmerzen in der linken Seite und heute Abend setze ich mich hin und es macht knack. Kann mich kaum rühren. Sind damit in die Notaufnahme gefahren. Aber da war es so überfüllt, da würden wir morgen früh noch sitzen und das wollte ich meinem 3 Tage alten Baby nicht antun. Also muss mein Freund mich morgen auch noch zum Arzt bringen.

Wir sind fix und fertig und total überfordert grad.

Bitte drückt uns die Daumen, dass mein Freund morgen beim Werksleiter mehr erreicht und zumindest diese Woche frei bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.