Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ela Su am 04.09.2009, 22:35 Uhr

janine

Hey Janine, Süße,

schön,dass du dich endlich wieder meldest. Die Mädels und ich hatten uns schon Sorgen gemacht, ob alles in Ordnung bei euch ist. Da hattest du aber bestimmt voll viel Stress in der letzten Zeit,ne? Ist aber hoffentlich bald vorbei..

Uns geht es sehr gut, alle sind wohlauf. Haben ja einen Garten, sind fast täglich dort. Den Kindern gefällts am meisten dort. Da dürfen sie sich schmutzig machen und keiner schimpft

Das Foto von euch beiden ist sehr süß. Sandro und du ward auch beim Friseur,ne? Alims mussten leider auch runter, da er am Hinterkopf immer ganz stark geschwitzt hatte. Der Friseur hat anfangs versucht eine schöne Frisur hinzubekommen, aber Alim war nicht dacon zu überzeugen, er hat nur den Waschtisch gesehen und hat geschrieen!! Deswegen haben wir (vor allem der arme Friseur) aufgegeben mit Schere zu schneiden und haben ihm die Haare mit ner Maschine wegmachen lassen...

Lässt Sandro sich die Haare schneiden??

Ela Su ist ja seit 4 Wochen im Kindergarten. Sie weint leider manchmal noch wenn ich geh, lässt sich aber ganz schnell von ihrer Libelingserziherin beruhigen.Ihr gefällt es dort ja auch eigentlich sehr gut.Na mal sehen, ich geb ihr halt die Zeit, die sie braucht.

Und sonst? Wie geht es euch so? Was machen deine Männer?

LG Seher

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.