März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Quasselstribbe am 28.03.2017, 8:01 Uhr

Jede Mahlzeit eine Katastrophe!!!

Ich dreh noch durch! Am Anfang hatten wir ein gut trinkendes fröhliches Baby hier und jetzt nach 4 Wochen ist jede einzelne Flasche eine Katastrophe, stillen kann ich nicht!

Er trinkt immer weniger und dafür immer öfter! Insgesamt trinkt er zu manchen Mahlzeiten oftmals nur 30/40ml nach ca. 4 Stunden und ein ander Mal komm ich (auch nach etwa 4 Stunden) mit nachmischen nicht hinterher weil er nicht satt zu bekommen ist! Noch ne Mahlzeit später schreit er nach 2 Stunden und trinkt dann ne ganze Flasche! Dann schreit er mal nach 2 Stunden wegen ganz was anderen, ich denk "oh mann, schon wieder Hunger! Das kann doch nicht sein!", ist aber nicht zu beruhigen, ich mach ne Flasche weil er schier am Verhungern scheint .... und er trinkt NICHT!!! Ich hab keine Ahnung wie ich erkennen soll was er grad hat, ob er wirklich schon Hunger hat, müde/ überreizt ist, friert, schwitzt.... ALLES sieht gleich aus: schrilles Brüllen von Null auf Hundert, Kopf schnell hin und her schlagen (suchen eben) und mit den Händchen fuchteln! Nach vier Wochen sollte ich doch einschätzen können warum er schreit?

Ich hab bestimmt schon ne halbe Packung Milchpulver in Gulli gekippt! Und wenn ich nur 30ml anmische und ständig nachmischen muss weil er DOCH Hunger hat trinkt er insgesamt noch weniger, weil in den Trinkpausen wo ich Nachschub besorge natürlich das Sättigungsgefühl einsetzt!

Das Bäuerchen ist auch so eine Plage! Während einer Mahlzeit muss er mindestens 2x aufstoßen damit er überhaupt weiter trinkt! Wenn er das nicht tut hört er nach 20ml auf und lässt alles aus dem Mund laufen! Aber es ist ein ewiger Akt ihn überhaupt dazu zu bekommen DAS ein Bäuerchen kommt! Wenn nicht schläft er wieder ein, verspeit nach ner halben Stunde sich und das Bett und nach 2 Stunden geht der Spaß von vorne los, weil er ja wieder keine richtige Mahlzeit getrunken hat!

Alles in allem brauche ich vor allem nachts ca. ne dreiviertel Stunde/ Stunde bis mickrige 80ml in dem Kind drin sind und nach 2 Stunden gehts von vorn los, weil 80ml einfach zu wenig sind!
Es ist zum verzweifeln, das muss doch auch anders gehen???

Wie machen das andere Flaschenmamas???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.