September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Snowball am 19.01.2012, 21:11 Uhr

@JettiMami

Hallo,

hab deinen Beitrag bei ungewöhnlichen Stillorten gelesen. Google doch mal Stillcape oder Stillumhang. Freunde haben mir einen aus USA mitgebracht, gibt's aber auch hier. Meines ist eine Art halbes Top mit verstellbaren Trägern und einem Stoffvorhang dazwischen, der oben einen halbwegs stabilen Bogen eingenäht hat, damit der Stoff etwas absteht und man Sichtkontakt hat. Der Stoff ist halbwegs lichtdurchlässig, aber auch so steif, dass er von alleine steht und Abstand hält. Das Ding ist quasi nur ein Vorderteil, der Rücken ist frei. (bisschen wie die Schürzen damals in "Unsere kleine Farm" oder so) Kann man bestimmt auch selber machen (die Modelle bei Amazon sehen alle etwas "riskant" an den Seiten aus, also einfach mehr Stoff nehmen und oben am Bogen raffen). Damit hättest du auch etwas mehr Freiheit, kannst oben ohne drunter sitzen und hast genug Stoff um dich rum, damit du ungehindert hantieren kannst.
vlG
Snow

 
1 Antwort:

Re: @JettiMami

Antwort von JettiMAMI am 20.01.2012, 10:07 Uhr

Oh, danke Dir. Das wäre evt. ne Möglichkeit.
Problem ist aber das sie oft weint und ich dann die Stillposition wechseln muss oder Schnuller rein. Ich weiß nicht, ob man darunter so hantieren kann.
Aber das kann natürlich auch daran liegen, dass sie in der Öffentlichkeit zu dolle abgelenkt ist, und unter diesem Umhang hätte sie eigentlich ihre Ruhe.
Ich werd es erstmal mit etwas selbst genähten probieren.

Vielen Dank nochmal, dass du dir unser "Leid" annimmst.

L.G. JettiMAMI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.