Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika86, 15. SSW am 08.11.2012, 7:00 Uhr

jetzt auch noch das...

Guten Morgen ihr lieben, nachdem ich ja gestern ganz schön dolles Bauchweh hatte, was leider immer noch etwas da ist, ist mir heut Morgen beim Zähne putzen so schlecht geworden, dass ich mich übergeben musste. Äh hallo das war doch seid der 10ssw vorbei. Echt blöd sowas. Naja mein Mann hat drauf bestanden dass ich mich ins Bett lege und nicht zur Arbeit gehe. War mir sooo peinlich da anzurufen, war erst vor 2Wochen krank wegen Erkältung. Naja werd später mal meinen FA anrufen was er dazu meint. Bin echt frustriert

 
3 Antworten:

Re: jetzt auch noch das...

Antwort von brownie2804, 14. SSW am 08.11.2012, 7:03 Uhr

du arme :-(

so ein würgegefühl hab ich beim zähne putzen auch öfters. seit ich ne total weiche zahnbürste hab, eigentlich nicht mehr ganz so doll.
ich bin jetzt 14. Woche (arzt hat mich ein tag MEHR schwanger gemacht,grins), mir ist nach wie vor nachts übel, nicht so doll, dass ich mich übergeben mus, aber reicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt auch noch das...

Antwort von DanniH., 13. SSW am 08.11.2012, 7:05 Uhr

arme maus. gute besserung.

mir ist aber auch morgens total schlecht. hast du denn was gegessen? also so wiederlich ich das auch finde, aber ich esse ein happen bevor ich ins bad gehe. das hilft. und wenn es zwei bissen einer banane sind.

mausi, denkt bitte auch dran, dass du nach dem übergeben deine zähne nciht gleich putzt, weil der zahnschmelz stark angegriffen wird.

drück dich und wünsche dir, dass du bald wieder ganz fitt bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt auch noch das...

Antwort von Feffi, 13. SSW am 08.11.2012, 7:07 Uhr

Kein Grund zur Sorge. Ich hatte das in der ersten SWS bis zum Ende. Zähneputzen war die Hölle. Hatte sonst gar keine Übelkeit aber jeden Morgen und Abends beim Zähneputzen hing ich im Anschluss über der Schüssel.

Dennoch kein Grund für ne Krankschreibung ;) Also wenns dir ne halbe Stunde später besser geht, ist alles gut...

Gruß
Feffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.