Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hundemami007 am 30.04.2024, 10:54 Uhr

Jetzt bin ich verwirrt von meinem Körper! Tempi passt nicht...

Guten Morgen zusammen,

ich bin grad echt verwirrt, wo ich im Zyklus stehe. Eigentlich kann ich mich gut auf meinen Körper verlassen, aber im Moment ist es ganz komisch.
Leider kann ich nicht genau sagen, wie sehr ich mich auf meine Tempi verlassen kann, weil sie anfangs der Periode von der Biochemischen SS noch erhöht war. Dann ist sie an ZT 7 auf 36,61 runter, noch zu hoch für die erste Hälfte. ZT 8 36,02, ZT9 36,35 und ZT 10 schon wieder nach oben 36,53 heute an ZT 11 schon bei 36,63. Das ist eigentlich Anfang zweite ZH so bei mir.

Am Sonntag hatte ich einen beinahe positiven Ovu, gestern war er wieder etwas schwächer. Zervix schleim hab ich leider diesmal nicht erkennbar. Mittelschmerz war gestern Abend sehr stark und ich spüre noch ein Ziehen.

Also laut Tempi wäre der ES wenn dann ja schon am Sonntag gewesen, was aber erst ZT9 war. Klar, ich muss die nächsten Tage schauen, wie sich die Tempi entwickelt, aber man kennt ja seinen Körper auch und all die vorigen Tempikurven. Das ist diesmal einfach alles seltsam.

Vielleicht hatte ich auch noch gar keinen ES und es ist eben noch von der SS etwas durcheinander mit der Tempi,... Puh, ich hab echt keine Ahnung! Dazu kommt, dass meine Brüste auch wieder weh tun, was sonst auch erst nach dem ES anfängt.

Was ich jetzt hören will weiß ich auch nicht, wollte glaub einfach meiner Verwirrung Luft machen, weil ich das sonst immer sehr genau einschätzen kann und diesmal eben so gar nicht...

 
4 Antworten:

Re: Jetzt bin ich verwirrt von meinem Körper! Tempi passt nicht...

Antwort von Pinguina1 am 30.04.2024, 12:02 Uhr

Der Körper ist eben kein Uhrwerk, sondern ein echtes Wunder! wenn man einfach etwa jeden zweiten Tag Sex miteinander hat, dann kann man den richtigen Zeitpunkt gar nicht verpassen…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich verwirrt von meinem Körper! Tempi passt nicht...

Antwort von Reca am 30.04.2024, 13:09 Uhr

Hi hundemami,

das selbe hätte ich vor 3 Zyklen schreiben können. Hatte eine frühe Fehlgeburt und mein ES ist normalerweise bei ca ZT 17-20. In dem Zyklus direkt danach hatte ich dann plötzlich den ES am ZT 10, noch nie erlebt sowas... Oh man war ich sauer, weil wir da das fruchtbare Fenster gar nicht genutzt hatten
Seltsam ist zum Glück nicht nur schlecht, bei meiner ersten Schwangerschaft hats genau in dem Zyklus geklappt wo mein ES 5 Tage früher kam als gedacht :D
Ich drücke dir die Daumen, dass deine Tempi Kurve in den nächsten Tagen endlich Sinn ergibt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich verwirrt von meinem Körper! Tempi passt nicht...

Antwort von hlot_st am 30.04.2024, 13:43 Uhr

nach meinem frühen Abgang im Februar 22 hatte ich im nächsten Zyklus auch den ES schon an ZT 7 oder 8 - habe es durch Zufall bemerkt und wir konnten den fruchtbaren Zeitraum noch nutzen…genau in dem Zyklus ist meine Tochter entstanden

also vll hattest du wirklich so früh deinen ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich verwirrt von meinem Körper! Tempi passt nicht...

Antwort von hundemami007 am 01.05.2024, 10:14 Uhr

Also, ich denke meine Tempi ist gerade aufgrund irgendwelcher Störfaktoren beeinflusst. Ist ja auch wieder echt warm geworden. Auf jeden Fall habe ich gestern Mittag nochmal einen Ovu test gemacht und da war er jetzt knall positiv! Mittelschmerz war auch abends wieder sehr deutlich und der Zervixschleim wurde dann auch endlich etwas besser.

Heute Morgen ist die Tempi tatsächlich nochmal runter gegangen auf 36,49! Damit kann ich jetzt doch sehr davon ausgehen, dass heute der Eisprung ist! Damit ist es wieder ZT 12 und passt für mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrt

Mädels ich wünsche allen schon Mamis einen tollen muttertag und denen die gerade hibbeln viel Glück Ich hab vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass es mir etwas übel ist und ich hab iwann auch Unterleibsschmerzen ...

von Hasi7 08.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Mädels, dieser Zyklus verwirrt mich total. Ich habe ja vor ein paar Tagen geschrieben bräunlichen Zervix zu haben - dieser war gestern dann gar nicht mehr sichtbar. Normalerweise habe ich mind. 2 Tage vor der Mens ZB, die diesmal (außer leicht bräunlicher Zervix) weggeblieben ...

von Herbstblatt 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Körper immer noch durcheinander

Ich wollte euch kurz über meinen FÄ-Termin gestern berichten. Irgendwie ist mein Zyklus seit der FG im Januar immer noch total durcheinander. Ich hatte einen positiven Ovu am 13/14.4., allerdings hat mein heute im Ultraschall gesehen, dass die Schleimhaut kaum aufgebaut ist, ...

von _Antonia_ 29.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Bin immer noch völlig verwirrt :/

Hallo ihr Lieben, Ich bin es wieder. Ich habe am Dienstag schon einen Beitrag geschrieben, weil mein Ovutest am ZT10 schon fett positiv war. Ich habe gestern 3 Tests gemacht zu verschiedenen Uhrzeiten und heute sogar 4...alle durchweg dick und fett positiv!!! Das hatte ...

von Frieda19 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

verwirrt

ich hatte ja von dem leicht positiven test von dienstag berichtet heute morgen noch einen gemacht der war aber Blütenweiß, hab extra nochmal den selben geholt also selber marke usw. ob das wohl ne VL war? also wohl nicht ...

von Lucy345 05.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

sehr verwirrt....

Oh man, ich bin sowas von verwirrt und durch den wind. Was ist da bloss los? Ich habe nun 2 mal positiv getestet und dazwischen mindestens 5 mal negativ. Nein, das muss man nicht verstehen! Aber es ist leider wahr. Und nach nun 7 tagen von m periode immer noch nichts in sicht! ...

von Purzel2013 07.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt... Wegen ssw...

Also irgendwie ist komisch letzte mens war 7.4. zykluslänge unbekannt positv getestet am 28.4. Blut hcg genommen am 30.4 Wert lag bei 141 das entspricht ca ES 14-15 Gestern us beim Gyn Gerät sagt 4w + 0 t = 5 Ssw ... Aber meine App sagt 4 ssw ... Größe Minimi auf us war 0,31 ...

von susi2401, 5. SSW 06.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Ich bin verwirrt :-/

Vllt kann mir da jemand helfen ich hab gestern n normalen Test gemacht also Stäbchen und eben dann noch mal clear mit Wochen Bestimmung der Test war sehr deutlich und auf dem clear steht 1-2 Woche jetzt zu meiner Frage wieso ist ein einfacher Test so deutlich dann schon??? ...

von Mrs.Brandt 03.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.