April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel2020 am 01.08.2019, 9:45 Uhr

Jetzt doch noch hibbeln

Hallo ihr lieben,
Eigentlich war ich im Februar bus musste ihn leider Ende der 10 ssw wegen Ma verlassen. Frauenarzt riet uns eine periodenblutu g abzuwarten. Das wollten wir auch tun. War letzte Woche beim Frauenarzt zur Kontrolle. Und siehe da sie sagte oh da ist ja schon ein Ei das springt heute oder morgen ( das war am Donnerstag) da ja ein gesprungenes Ei nur 12 Stunden befruchtest sein soll, haben wir am Sonntag an unserem Hochzeitstag #liebeliebeliebe gemacht ohne zu verhüten. Tja was soll ich sagen ich hab irgendwie das Gefühl das das Ei dich später gesprungen sein könnte. Hab das letzte mal auch sofort gespürt das ich schwanger bin und das fängt jetzt wieder an, leichtes Ziehen in der Leiste, Kopf und Rückenschmerzen, die Verdauung ( sorry) geht besser. Müde. Ich weiß es ist unwahrscheinlich, dachte im Mai auch du spinnst so früh merkt man nix, aber ich denke da ich noch minimal hcg in mir habe das es dann schneller in dem Bereich kommt wo man was spürt. Naja jetzt Hibbel ich doch und bin nächste Woche bestimmt total down weil es nicht geklappt hat aber positiv denken
Sorry für den langen Text aber das musste ich jetzt loswerden, ich wünsche euch allen ganz viel Glück, das die Mäuse sich festbeißen und alle bis zum April fahren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.