November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freakgirl1985, 37. SSW am 12.10.2017, 11:23 Uhr

Jetzt doch noch ne Geburtsplanung! :-(

Hallöchen!

Gestern war ich mit meinem Mann in der Klinik, in der ich gern entbinden möchte zur Geburtsanmeldung. Da kam natürlich die Frage, ob die Schwangerschaft bisher ohne Probleme lief...
Das musste ich ja aufgrund meiner Symphysenlockerung verneinen. Die Hebamme hat mir dann geraten doch nochmal zu einer Geburtsplanung vorbei zu kommen um zu gucken wie schlimm die ist (wollen das orthopädisch nochmal abklären - hat sich ja bisher auch noch kein Arzt so richtig mit befasst) und sie sagte sofort etwas von, dass man eventuell schon vorm ET einleiten müsste damit die Kleine nicht zu groß ist wenns eine natürliche Geburt werden soll.
Ich war total perplex, da das ja vorher nie ein Thema war. Weder KS noch Einleitung, da die Schwangerschaft an sich ja (also von Babys Seite aus) bilderbuchmäßig abläuft.
Hab jetzt morgen früh den Termin dort!

Hat da von euch schonmal jemand was gehört oder selbst Erfahrungen gemacht mit Einleitung an sich oder auch in Kombi mit ner Symphysenlockerung?

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, da ich immer gehofft hab meinem Krümel die Zeit zu geben, die sie brauch.
Bei mir hat sich auch noch nichts getan von wegen Übungs- oder Senkwehen. Deswegen denk ich, dass sie noch Zeit brauch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.