September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen  am 22.02.2019, 21:11 Uhr

Jetzt geht's mir auch so..

Hey ihr lieben.. Jetzt mach ich mich total kirre. Bin es+10, meine brüste spannen seit 3 Tagen, was ich so nur um den es habe und sonst nie. Außer in der Schwangerschaft eben, da hatte ich es ab es+7 bis in die 7./8.ssw.. Habe heut schon einen test gemacht. Natürlich negativ, da wir ja verhütet haben in der heißen Phase, wie immer. Da ich ja mit der symptothermalen Methode verhüte, weiß ich ja sehr genau wann mein es ist. Ich werd echt kirre, aber mir passt es wirklich momentan überhaupt nicht wenn ich schwanger werden würde.. Hatte wirklich Panik, als ich auf das Ergebnis des Tests gewartet hab könnt ihr mich beruhigen? 2 Tage nach es ungeschützten Verkehr zu haben, ist ja sehr sehr sehr unwahrscheinlich, dass da was passiert ist, oder? Haha, oh gott. Ich sollte ins Bett gehen.. Allein!

 
5 Antworten:

Re: Jetzt geht's mir auch so..

Antwort von QueenMum am 22.02.2019, 21:23 Uhr

Hallo aus dem August, da kann ich dich leider nicht beruhigen meine Mini ist ES+2 entstanden und man kann den Eisprung mit deiner Methode nicht genau bestimmen. Wenn du nicht Schwanger werden willst würde ich bis ES+5 warten, nicht nur bis 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's mir auch so..

Antwort von Lovie am 22.02.2019, 21:24 Uhr

Unberuhigend aber realistisch: 3 Tage vor und 3 Tage nach ES ist die fruchtbarste Phase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's mir auch so..

Antwort von Naddelinchen am 22.02.2019, 22:00 Uhr

Ach je, ihr macht Mut eig verhüten wir ja bis es+4, nur dieses Mal nicht. War übrigens doch es+3 als der Verkehr war..
Jetzt bin ich verunsichert.. Am 26. Sollte die periode kommen, melde mich dann nochmal ob es tatsächlich "passiert" ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's mir auch so..

Antwort von Fee0917 am 22.02.2019, 23:45 Uhr

Da können wir uns gerade zusammen tun.

Ich hatte am Mittwoch vor vier Wochen das erste Mal seit der SS die Pest wieder. Vor der SS kam sie regelmäßig nach genau vier Wochen, somit wäre ich jetzt zwei Tage drüber.
Hab ziehen im Unterleib, viel zu viel Hunger und schlechte Laune

Es wäre unwahrscheinlich aber erwünscht. Einen Test machen trau ich mich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt geht's mir auch so..

Antwort von Ernakuh am 23.02.2019, 8:29 Uhr

Ups... also nummer 2 jetzt ist definitiv nach es entstanden:) daa beruhigt dich leider nicht. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.