Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume am 03.05.2010, 16:27 Uhr

Jetzt isses soweit...

...das Februar 2011-Forum ist offen - ich kanns nicht glauben und bin grad ein bisschen !!!

Ok Mädels, lasst uns die neuen Mamis, wenn sie dann kommen, gleich mal herzlich willkommen heißen oder :)))???

 
4 Antworten:

Re: Jetzt isses soweit...

Antwort von Würmchen84 am 03.05.2010, 16:44 Uhr

Hab´s auch grad gesehen..... ich habe am 08.06.09 positiv getestet..... wo ist die Zeit nur geblieben?????

Auch wenn die Schwangerschaft anstrengend war, es war eine wunderschöne Zeit die ich nicht missen möchte. Ja ich vermisse auch meinen Bauch......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt isses soweit...

Antwort von murmelchen am 03.05.2010, 18:13 Uhr

Es ist schon ein komisches Gefühl finde ich. Jetzt ist es wirklich soweit,und noch ganz Neu das Forum. Kein Eintrag. Bin ja mal gespannt wann die erste Februar Mami 2011 dort schreibt.

Ein bisschen muss ich an Emres denken. Sie übt ja nun auch wieder. Vielleicht darf sie im Februar 2011 kuscheln. Ich würde Ihr das wünschen

Lasst Uns alle die Neuen Willkommen heißen und eine schöne Schwangerschaft wünschen.

Es war doch eine schöne Zeit im Forum und auch ich vermisse ab und an meinen Bauch und das klopfen an die Bauchdecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt isses soweit...

Antwort von bald-doppelmama am 04.05.2010, 10:04 Uhr

Mir gehts genauso....
Es ist schon echt komisch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt isses soweit...

Antwort von jussi_k am 04.05.2010, 11:40 Uhr

Ich schaue auch ab und an mal rein und bin traurig, die Zeit rast uns so davon. Ich habe genau an meinem 24. Geburtstag positiv getestet -am 29.05 und nun ist meine kleine Maus knapp 3 Monate alt und die nächsten Februar-Babys sind im Anmarsch...

Ich wünsche allen zukünftigen Februar-Mamin eine wunderschöne und beschwerdelose Schwangerschft - wie meine es war.

Alles Liebe und ein Foto meiner Hanna

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.