Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoahsMum am 28.04.2010, 10:47 Uhr

Was können eure Mäuse schon?

Hallo Ihr lieben!!

Was können denn eure Mäuse? Können sie schon greifen oder so?
Paul ist noch nicht so weit, er haut zwar mal unabsichtlich gegen sein Mobile und freut sich dann, aber richtig greifen nicht. Er steckt auch seine Händchen noch nicht in den Mund. Dafür hat er grade das erste mal laut gelacht
Also berichtet mal!!

Melanie mit Paul (heute genau 3 Monate alt)

 
5 Antworten:

Re: Was können eure Mäuse schon?

Antwort von murmelchen am 28.04.2010, 13:35 Uhr

Hallo Melanie

Henrik kann auch noch nicht greifen, aber er macht die ersten lauten Geräusche und hat seine Hand entdeckt die auch nun ständig im Mund ist

Lieben Gruß Silvia mit Henrik (11 Wochen alt) und Cedrik der am Freitag schon 4 wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was können eure Mäuse schon?

Antwort von der-hoppel am 28.04.2010, 14:01 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Also Finn steckt auch seit Tagen die Faust im Mund und nuckelt dran.Ich schau alles genau an und versucht danach zu greifen.Wenn er einen Finger bekommt,greift er kräftig zu und hält auch etwas länger.Er dreht sich immer vom Bauch auf den Rücken.Heute früh war er so fleißig,dass er sich auf dem Rücken über unser Bett gedrückt hat.Kann aber auch sein,weil ich ihn einfach mal hab schreien lassen.
Ich weis.Aber wenn man seit Wochen 3 Kinder hat wo irgendeins die Nacht immer brüllt udn man irgendwann die Kraft nicht mehr hat ständig zu den Kindern zu rennen und alle zu beschäftigen,ist das denk ich sogar noch ok.

Wünsch euch allen viel Freude mit den Würmern und geniest die schönen Sonnentag,so lange wir die wieder haben.

Gruß Anja mit Finn im Arm,Luca auf dem Schoß,Vincent an der Hand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was können eure Mäuse schon?

Antwort von februar2010 am 28.04.2010, 18:05 Uhr

Meine MAUS steckt auch die Faust immer im Mund rein.
Sie kann nun greifen und ist ordentlich am erzählen.
zur zeit weint sie viel.... und will nicht schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was können eure Mäuse schon?

Antwort von jazzy80 am 28.04.2010, 21:14 Uhr

Patrice ist jetzt genau 3 Monate und eine Woche alt und ist schon ziemlich aktiv. Er plappert manschmal einige Zeit am Stück und lacht auch schon mal laut. Er greift jetzt auch nach einem Beißring und schaukelt die Figuren an seinem Spielbogen an.
Richtig drehen kann er sich zwar noch nicht, aber einmal hat er es geschafft sich vom Bauch auf den Rücken zu drehen. Und ganz oft liegt er quer im Bett.

Beängstigend wie schnell das alles geht und sie Süssen gross werden!

Liebe Grüsse,
Jessica

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was können eure Mäuse schon?

Antwort von selinnur am 29.04.2010, 11:10 Uhr

Meine maus lächelt schon wenn man mit ihr redet schon seit der geburt ist sie andauernd am lächeln. Geräuche macht sie auch schon, wenn man mit ihr redet.Wenn ihr Schnuller aus ihrem Mund rausfellt versucht sie manchmal mit ihren mund wieder ihn zu nehmen.
Wenn kein schnulli mehr ist dann nimmt sie gerne ihre finger und nuckelt dann ihre finger weiter.Echt wahnsinn was die schon alles können.

Am 7.5 wird sie 2 monate alt meine kleine Prinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.