November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brownjack am 24.01.2014, 6:15 Uhr

Jetzt kommt die Angst vorm Zahnarzt

Liebe Leute, heute wird halb zwölf mein Zahn gezogen, jetzt bekomme ich doch ein bisschen Schiss, vor dem danach. Gerade tut mal nichts weh. Naja, wird schon gut gehen. Mein Mann muss arbeiten, Omas und Opas sind weit weg und auf meine Maus passt dann ein Freund auf. Er soll sie im Kiwa schieben und bei Bedarf ein Fläschchen geben. Er ist schon erfahrener Opa. Leider hatten wir noch gar keine Zeit mit ihm und Hanna zu üben. Mal sehen ob das klappt. Es musste ja nun alles so schnell gehen, weil sich alles so plötzlich akut entzündet hatte an der blöden Zahnwurzel. Ich wünsche euch einen schönen Tag und mir auch. Lg Brownjack

 
7 Antworten:

Re: Jetzt kommt die Angst vorm Zahnarzt

Antwort von Mareikemarco am 24.01.2014, 6:43 Uhr

Ich drücke dir die Daumen
Kenne mich mit sowas leider nicht aus,
kann mir aber durchaus vorstellen wie
krass die schmerzen sind !

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die Angst vorm Zahnarzt

Antwort von Tine5783 am 24.01.2014, 7:54 Uhr

Alles Gute fuer Dich, ich druecke Dir die Daumen und das Du danach nicht so doll Schmerzen hast. Alles Liebe von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die Angst vorm Zahnarzt

Antwort von FrauvonWunderfitz am 24.01.2014, 8:16 Uhr

Ich denke an dich heute um halb 12.
Bei solchen unangenehmen Dingen denk ich immer an was Schönes und beam mich so weg.

Liebe Grüße
Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die Angst vorm Zahnarzt

Antwort von Dreimädelhaus am 24.01.2014, 10:35 Uhr

ich denke an dich und drücke die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die Angst vorm Zahnarzt

Antwort von Lillallu am 24.01.2014, 11:43 Uhr