November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brownjack am 24.01.2014, 6:15 Uhr

Jetzt kommt die Angst vorm Zahnarzt

Liebe Leute, heute wird halb zwölf mein Zahn gezogen, jetzt bekomme ich doch ein bisschen Schiss, vor dem danach. Gerade tut mal nichts weh. Naja, wird schon gut gehen. Mein Mann muss arbeiten, Omas und Opas sind weit weg und auf meine Maus passt dann ein Freund auf. Er soll sie im Kiwa schieben und bei Bedarf ein Fläschchen geben. Er ist schon erfahrener Opa. Leider hatten wir noch gar keine Zeit mit ihm und Hanna zu üben. Mal sehen ob das klappt. Es musste ja nun alles so schnell gehen, weil sich alles so plötzlich akut entzündet hatte an der blöden Zahnwurzel. Ich wünsche euch einen schönen Tag und mir auch. Lg Brownjack

 
7 Antworten:

Re: Jetzt kommt die Angst vorm Zahnarzt

Antwort von Mareikemarco am 24.01.2014, 6:43 Uhr

Ich drücke dir die Daumen
Kenne mich mit sowas leider nicht aus,
kann mir aber durchaus vorstellen wie
krass die schmerzen sind !

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die Angst vorm Zahnarzt

Antwort von Tine5783 am 24.01.2014, 7:54 Uhr

Alles Gute fuer Dich, ich druecke Dir die Daumen und das Du danach nicht so doll Schmerzen hast. Alles Liebe von uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die Angst vorm Zahnarzt

Antwort von FrauvonWunderfitz am 24.01.2014, 8:16 Uhr

Ich denke an dich heute um halb 12.
Bei solchen unangenehmen Dingen denk ich immer an was Schönes und beam mich so weg.

Liebe Grüße
Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die Angst vorm Zahnarzt

Antwort von Dreimädelhaus am 24.01.2014, 10:35 Uhr

ich denke an dich und drücke die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die Angst vorm Zahnarzt

Antwort von Lillallu am 24.01.2014, 11:43 Uhr

Das ist nicht so schlimm..wenn der zahn raus ist ist dann ruhe ....der erste tag ist bissl unangenehm aber die schleimhäute regenerieren sich schnell...
...
ich hab mit 30 mein lezten milchzahn gezogen bekommen..da war ich schwanger....da hat mein Za was in das loch getan was sich slber abbaut aber antibiotisch wirkt( ist eine neue methode hat er erzählt) und dann zugenäht....und es war ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt kommt die Angst vorm Zahnarzt

Antwort von Nivo149 am 24.01.2014, 14:12 Uhr

Alles Gute, hoffe es geht wenigstens halbwegs!
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Habt super die Daumen gedrückt, Zahn ging gut raus, lebe noch

Antwort von brownjack am 24.01.2014, 16:18 Uhr

Hallo ihr lieben, ich bin voll dankbar, euer Daumendrücken hat bisher Wunder gewirkt. der Zahn ging gut raus. Bis jetzt ist mit mir alles o.K. Nehme Arnika D30 gegen die Schmerzen eine IBU 400 habe ich auch eingeworfen und habe bisher keine Schmerzen. Meine Maus hat im Kiwa vom Leihopa geschoben ganz lieb gewartet. Jetzt kümmert sich der Papa und füttert mumi aus der Tiefkühle. Ich pumpe die Medivereuchte Milch ab und nehme sie später für mich oder die Männer für wunde Stellen oder zumBaden. Bis jetzt hat alles geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnschmerzen!!! Angst vor dem Zahnarzt >.

Ohwei, jetzt geht es los... bin seit Dienstag in der 15. Woche, seit gestern Abend quälen mich elende Zahnschmerzen an einem meiner Backenzähne... Dazu muss man sagen, dass das mein allererstes mal Zahnweh ist, da ich bisher (Gott sei dank! ) noch keine Löcher oder ähnliches ...

von MarinaGamma, 15. SSW 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahnarzt, Angst

shit ... Angst vorm Zahnarzt

Hei ihr hübschen, sprecht mir mut zu aber ganz viel davon. Mir ist gestern eine Blombe rausgefallen, jetzt muss ich gleich zum Zahnarzt und ich sag euch ich hab panische Angst. Ich hab schon immer panische Angst gehabt, da es auch trotz Spritze immer weh tat. alles wg ...

von Queen1907, 11. SSW 18.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahnarzt, Angst

Angst, Erleichterung, Angst, Erleichterung

Hallo ihr Lieben, ich war gestern wieder bei meinem FA zur Kontrolle. Mein Partner hat mich zum Glück begleitet, weil ich die Angst alleine kaum aushalten kann. Ich habe immer die Situationen der letzten drei Male im Kopf, in denen mir der Arzt eine schlechte Nachricht ...

von Landmädchen90, 10. SSW 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Eileiterschwangerschaft..

Hallo zusammen, Hab letztes Wochenende nach langem Kiwu zum ersten Mal positiv getestet :) Unser Glück ist aber aktuell echt getrübt und ich bin grade psychisch echt platt.. hatte die Tage immer mal wieder bräunlichen Ausfluss beim Abwischen und war daher Montag beim FA.. ...

von Maddys1994, 5. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ständige angst… so nervig

Hallo zusammen, ist das nicht nervig, diese ständige Angst? Obwohl ja eigentlich der Großteil der Schwangerschaften gut verlaufen…aber durch den Abgang vor ein paar Wochen ist man echt vorbelastet. So blöd! Meine Tests wegen immer stärker und sind auch schon mindestens ...

von Krümel3.0 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Tests werden nicht dunkler, Angst

Hey ihr lieben. Ich sorge mich, das das Krümelchen nicht bleibt. Ich teste permanent und die Balken werden nicht mehr dicker. ...

von Muckelerna, 5. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor ELSS

Hallo ihr lieben, ich brauch eure Erfahrungen und vielleicht könnt ihr mir ja ein bisschen die Angst nehmen. Ich habe vor 3 Tagen (ES +10) einem Test gemacht, der leicht positiv war. Am selben Tag noch hab ich Schmierblutungen bekommen und Vorgestern dann richtig stark meine ...

von Fiorellina86 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vorm Baby und Kennenlernen

Hallo ! Ich bin neu hier, aber vielleicht gut aufgehoben. Vielleicht ist das was ich zur Zeit durchmache normal und es gibt mehrere Betroffene. Gefühlt in bin ich in der letzten Woche zum Taschentuchgroßkunden geworden. Heute schon über zwei Packungen (20 Blatt) ...

von Häufchen, 34. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Freude und Angst zugleich

Hallo zusammen, völlig überraschend durfte ich am Freitag, ein paar Tage vor NMT, positiv testen. Der Test war eigentlich nur eine Vorsichtsnahme, da ich ein paar Erkältungsmedikamente nehmen wollte. Die Freude ist riesig, dass es bei uns im 2. ÜZ nach der FG wieder ...

von Pusblu95, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor Überforderung

Hallo Ihr Lieben, Ich muss mal was los werden… Meine kleine ist nun 3 Wochen alt und kam per Kaiserschnitt auf die Welt. Ich war heil froh das mein Freund jetzt 3 Wochen zu Hause war um mich zu unterstützen, da ich leichtes Trauma von der Geburt hatte und nach dem ...

von Stephie94 04.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.