Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von juri am 09.09.2009, 14:38 Uhr

jetzt krieg ich bestimmt Zunder..... lach

habe gerade eine Mitschreiberin in 'Schutz' genommen....

weiss ja nicht wie es euch geht aber ich störe mich nicht daran wenn außer dem Suche/Biete -Forum Sachen / Klamotten usw. angeboten werden, aber es gibt ja wehemente Gegener im 'großen' Forum! Anstatt einfach drüber zu lesen wird 'freundlich' und stetig auf das Suche Biete Forum verwiesen....

Also wenn ich nimmer scheibe dann hab ich keinen Kopf mehr...Lach.

 
8 Antworten:

Re: jetzt krieg ich bestimmt Zunder..... lach

Antwort von Pfefferblume, 20. SSW am 09.09.2009, 14:39 Uhr

meine Zustimmung haste, hab ich auch im großen Forum schon geposted

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt krieg ich bestimmt Zunder..... lach

Antwort von call-of-duty, 22. SSW am 09.09.2009, 14:50 Uhr

Mich stört es auch nicht wenn da wer was postet solange es nicht mehrmals täglich ist. Manchmal kann es aber schon ganz gut sein, denn oftmals werde ich durch so einen Angebotsbeitrag erst aufmerksam oder ich denke ach das brauchste ja auch noch und so. Oder jmd. der sehr viel anzubieten hat, da kann man schonmal einiges sparen dann.
Aber es wird wohl immer Nörgler geben und die Diskussionen werden auch immer bleiben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt krieg ich bestimmt Zunder..... lach

Antwort von Sonne212, 20. SSW am 09.09.2009, 15:11 Uhr

Ihr habt total recht. Ich finde auch gerade die Mischung interessant, sonst könnte ja alles ins Extraforum wie z.B. Stillen und so. Hab ich auch da geschrieben. Wir reden uns hier über sowas nicht auf, gell ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt krieg ich bestimmt Zunder..... lach

Antwort von biapega, 22. SSW am 09.09.2009, 15:14 Uhr

Ich finde es auch nicht schlimm, wenn eine Mutter gebrauchte Sachen im Forum anbietet. Ist doch eigentlich nur gut für die noch schwangeren unter uns. Oder? Lass die doch alle meckern. Haben den ganzen Tag wahrscheinlich nichts anderes zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ICH rege mich sehr auf........

Antwort von taniesha25, 22. SSW am 09.09.2009, 15:54 Uhr

es werden "nur" kleidungsstuecke oder ki-wagen oder oder angeboten/verkauft

ich brauche aber ein bett,ein bett


LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir können ja mal im 'Schwanger wer noch' fragen......

Antwort von juri, 22. SSW am 09.09.2009, 17:25 Uhr

lol....
Taniesha...............dein Bett kommt auch noch wirst sehen.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe dazu auch schon mal was gepostet, aber...

Antwort von Bluemchen80, 23. SSW am 09.09.2009, 18:24 Uhr

... das wurde eiunfach überlesen...

Vor ein paar Wochen gab es dort eine Mega-Diskussion drüber. Ich habe mir erlaubt mal zu posten, dass doch einige unheimlich viel Zeit haben müssen, sich darüber aufzuregen und dann noch so Streits deshalb zu beginnen. Sie wollen die Anzeigen nicht lesen, antworten aber jedes Mal drauf, was die Threads ja nicht gerade kürzer macht... Wie widersprüchlich das doch ist, aber egal... Ich finde es sehr unterhaltsam....

Und ich sehe es auch so, dass man doch durch solche Posts erst darauf aufmerksam gemacht wird, nach dem Motto: Stimmt, das könnte ich auch gebrauchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe dazu auch schon mal was gepostet, aber...

Antwort von sushiw, 22. SSW am 09.09.2009, 22:12 Uhr

Das mit den Überlesen kenn ich auch. Ich denke die sich da so aufregen , sind die Frauen die schon meinen sie haben das vorrecht da sie schon länger da sind. Ich find das albern denn mich stört es auch ganz und gar nicht. Würde mich auch freuen wenn ich dabei mal was passendes entdecke. Da ich ehrlich gesagt nicht einmal im Suche und Biete war. Warum auch immer, man denkt halt nicht daran.
Ich denke auch das viele so ihren Hormonen freienlauf lassen.
Wenn´s schön macht
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.