April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Enya_Loona, 12. SSW am 12.10.2017, 15:25 Uhr

Jetzt lieg ich hier und fresse

Also die Liste an sich gefällt mir gut bis auf den Teil mit der Punica und dem Kakao da wird mir übel xD

Ich krieg langsam richtig Probleme mit dem Essen. Ich hab eine so super empfindliche Nase im Moment und ich verbinde Gerüche dann schnell negativ. Fettige Sachen gehen garnicht mehr. Rieche ich die Fritteuse wird mir speiübel. Hab gestern Fleischkroketten (aus Holland) gegessen, weiss nicht ob ihr die kennt. Die lagen mir sooo fies im Magen das ich den rest des Tages nichts mehr essen und kaum was trinken konnte. Hatte Sodbrennen wie sau und mir war den rest des Tages übel. Heisst für mich nun "Keine Fleischkroketten mehr die ganze SS weil schlechte Erfahrung gemacht"! Ich ernähre mich aktuell von Brot und Joghurt. So traurig
Die ersten 2 Wochen saß ich hier und dachte mir "Jaja ihr habt alle probleme mit eurem Essen, ich ess was ich will"...Dafür hab ich jetzt die Quittung bekommen. Wie sagt man so schön? "Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort und große nach 9 Monaten" auf mich trifft jetzt wohl beides zu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.