Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von binesonnenschein am 15.02.2014, 7:25 Uhr

Jetzt mal Butter bei die Fische!

Mein Kleiner ist gerade 7 Monate alt, 80 cm groß und wiegt 10 kg. Er hat 4 Zähne, krabbelt (noch etwas wackelig, aber er kommt vorwärts) und sein Lieblingswort z.Zt. ist "daydayday".

Wie sind eure so? Bin nur neugierig.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
16 Antworten:

Re: Jetzt mal Butter bei die Fische!

Antwort von Lola88 am 15.02.2014, 8:00 Uhr

Louis ist 6 Monate und 16 tage alt.
wie groß und schwer er ist weiß ich am Dienstag bei der u5.
die klamotten in 68 werden langsam zu klein und 74ist noch zu groß. Ich schätze ihn auf 70cm und bestimmt 9kg.
Er robbt vor- und rückwärts. Vom krabbeln sind wir noch weit entfernt.
Sein Lieblingswort ist papapapapa ;)
Zähne haben wir leider noch keine aber die ärgern ihn ordentlich.
Sein Lieblingessen ist Fisch. Da komme ich mit dem löffel gar nicht hinterher. Und ich hasse Fisch :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal Butter bei die Fische!

Antwort von strolch13 am 15.02.2014, 8:29 Uhr

Nala ist heute genau 7 Monate.
Krabbelt, setzt sich fast alleine hin und hat noch keine Zähne (kommen auch noch keine)
Sie ist ca. 72 cm groß und wiegt 9 kg.
Ihre lieblingswörter sind da-da-da
LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal Butter bei die Fische!

Antwort von Kia86 am 15.02.2014, 9:15 Uhr

Luis ist 6 monate und 3 Wochen. Er hat vier Zähne, die nächsten zwei sind fast da, er setzt sich alleine auf und robbt, zieht sich überall hoch.
Sein LieblingsWort ist Boa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal Butter bei die Fische!

Antwort von Laube72 am 15.02.2014, 9:52 Uhr

Ole ist 7 Monate, 74cm und 10,5kg schwer.
Er dreht sich in beide Richtungen, kein Robben, Krabbeln oder Sitzen. Er hat seit Ewigkeiten 2 Zähne. Er plappert seit 1 Woche ganz viel.
Motorisch ist er zwar nicht so weit dafür ist er das zufriedenste, liebste, unkomplizierteste Baby ever, ever, ever! Er schreit nie, quakt ganz selten, beschäftigt sich Ewigkeiten alleine, geht überall mit hin und hat auch schon bei Oma geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal Butter bei die Fische!

Antwort von Zeraphina am 15.02.2014, 9:56 Uhr

7 monate und 10 tage krabbekt zieht sih in stand hoch kleider grösse 74 erreicht :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal Butter bei die Fische!

Antwort von Baerbel77 am 15.02.2014, 10:26 Uhr

Unsere Kleine wird nächste Woche schon ( unglaublich, aber wahr) acht Monate alt.
Der dritte Zahn ist gerade unterwegs. Gewogen und gemessen habe ich schon länger nicht mehr, aber sie wächst gerade endgültig aus allen 74 er Sachen raus. 80 und zum Teil 86 ist jetzt angesagt.
Sie zieht sich jjetzt immer hoch, so dass sie im Sitzen mehr sehen kann, ist aber vom Robben und Krabbeln noch ganz weit entfernt. Geplappert wird den ganzen Tag über, vor allem der Hund wird immer angelacht, " angesprochen" und mit Brotstückchen oder sonstigem Eßbaren beworfen. Sie sagt ganz oft mapmapmap. Ob das jetzt Mama, Papa oder Max ( so heißt der Hund) heißen soll? Keine Ahnung.
Was ich sehr niedlich finde: wenn ich Lieder singe, die sie kennt, summt sie mit.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal Butter bei die Fische!

Antwort von nirilena am 15.02.2014, 15:40 Uhr

Hallo zusammen,

Tara ist heute sieben Monate und vier Tage alt. Maße: 9200 g, 72 cm. Sie hat zwei kleine Hasenzähnchen, krabbelt, setzt sich alleine hin, zieht sich hoch und läuft an Möbeln entlang. Ihr Lieblingswort ist papapapapa...

Der Bauchzwerg wird ein Junge und ich bin heute 21+1 SSW ;-)

Liebe Grüße Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal Butter bei die Fische!

Antwort von Zeraphina am 15.02.2014, 17:19 Uhr

ahja zähne hat er immer noch keine ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal Butter bei die Fische!

Antwort von mallex am 15.02.2014, 17:44 Uhr

huhu, alina ist 7 monate und 10 tage alt, hat 2 zähnchen und ihr lieblingwort ist "deday"
krabbeln tut sie noch nicht, nur robben und seit neustem auch im schlafsack
kleidergröße 80 haben wir mittlerweile erreicht. wieviel sie im mom wiegt und wie groß sie ist, weiß ich nicht
bei der U5 am 13.1. war sie 68cm lang und 8500g schwer.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal Butter bei die Fische!

Antwort von strolch13 am 15.02.2014, 19:17 Uhr

Na das ist ja der absolute Hammer und ich dachte meine ist schon weit :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal Butter bei die Fische!

Antwort von Froehlich am 15.02.2014, 19:36 Uhr

Mein Kleiner ist 74cm groß und 8400g schwer. Zähne brechen nun endlich durch. (damit hatte er ja echt zu kämpfen) Seit heute kann er krabbeln. Naja im Froschmodus sieht ganz witzig aus kommt aber nun überall ran xD Lieblingswort ist Baba oder Börbö. Mh er ist nun 6,5 Monate alt :D tja die schöne ruhigerere Zeit ist vorbei gehts gehts los Kleidergröße haben ir nun 74/80. Obwohl ich schon 80 nehmen muss da sein kopf bei den 74 manchmal gar nicht durchpasst. hat einfach einen dickschädel :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal Butter bei die Fische!

Antwort von ina91 am 15.02.2014, 19:49 Uhr

Matthias ist jetzt genau 6 Monate und 10 Tage alt
Er krabbelt seit 2 Tagen und ist im moment sehr Mama anhänglich.
Wir stecken momentan in einer kleinen Breikrise . Irgendwie will er gar keinen Brei mehr essen
Größe und Gewicht weiß ich nicht wir haben am Donnerstag endlich unsere U5 dann kann ich dazu mehr erzählen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal Butter bei die Fische!

Antwort von Joti77 am 15.02.2014, 23:09 Uhr

unsere Püppi is 6 Monate und 2 Wochen alt

nächste Woche zur U5..dann weiß ich Gewicht und Größe schätze mal aber auf 7-8 kg

Zähne sind noch keine in Sicht..Situps..Rücken-Bauch-Rücken...kugeln uns so durch`s Zimmer ..Lieblingswort ist"papa" oder"papapa"..essen gern Mittagsgläschen..Abend sind wir im moment vom Brei abgekommen(mochte sie im moment nicht mehr)..sind jetzt wieder bei Milch

also wenn ich eure Mäuse(Foto`s) sooo sehe..da sind wir ja noch weit entfernt..sitzen(ja auf`m Schoß) und stehen ist hier noch weit in der Ferne



Püppi futtert gern Brötchen(nur das weiche) und Hirsekringel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal Butter bei die Fische!

Antwort von lillyh76 am 16.02.2014, 10:39 Uhr

Leo ist 8 Monate und eine Woche alt. Er sitzt allein, krabbelt,steht kerzen gerade und zieht sich an sachen hoch. ist 78cm groß und wiegt immer noch 10kg. Sein Wort ist: "ajaaja, mam, ooooh"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal Butter bei die Fische!

Antwort von lillyh76 am 16.02.2014, 10:43 Uhr

Ach ja, wir haben 2 Zähne...... und tragen Gr. 80

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt mal Butter bei die Fische!

Antwort von wieselkiesel am 16.02.2014, 12:40 Uhr

gerade 7 Monate alt geworden, ca 9,2 kg schwer und Kleidergrösse 74+
sitzen, krabbeln, hochziehen und entlanghanteln geht bei uns super. gegessen wird auch alleine :-)
ausserdem dadeideideidei kommt auch schon :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So schwer wie 1,5 Pck. Butter+ OUTING!!!

Huhu... auch bei uns wars heute wieder soweit, Baby wiegt 374g , soviel wie 1,5 Stücke Butter Man konnte ganz deutlich sehen, dass wir mal wieder die Mädchenfraktion verstärken. wir bekommen unsere 4. Tochter..... Namenstechnisch ...

von weihnachtsstern1909, 21. SSW 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Butter

butterfly77 darf auch kuscheln

Moin ich möchte euch mitteilen, das meine Patin Diana heute Nacht um 01:27 Uhr ihren Sohn Tiago mit einem Gewicht von 3840 und einer Grösse von 54 ...

von PurzelMama 25.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Butter

@ butterfly77

WAS lese ich denn da ???? Werde bei jedem Stillen heute Nacht auf mein Handy gucken. Ich drücke ganz doll die Daumen ...

von PurzelMama 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Butter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.