November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von toppenga, 14. SSW am 28.04.2016, 20:34 Uhr

Jetzt noch normale Klamotten shoppen?

Hallo zusammen,
ich saß heute im Seminar und einige Mädels waren so cool angezogen und ich hatte eine der beiden Jeans an die noch passt und einen schwarzen Pulli der den Bauch verdeckt und hatte heute morgen keine Zeit mich zurecht zu machen, wegen den kleinen. Bei jeder Schwangerschaft habe ich immer gesagt, wenn ich abgestillt habe etc ziehe ich mich richtig hübsch an und habe es nie gemacht. Jetzt habe ich gerade Schuhe bestellt und würde am liebsten auch neue Klamotten kaufen aber ist ja irgendwie sinnfrei und Mega viel Geld für umstandsmode ausgeben finde ich auch doof ist ja unser letztes Kind und man trägt es ja nur wenige Monate :(
Fühle mich grad so hässlich und dann noch die Hormonpickel... Wie macht ihr das denn, auf euren Fotos haben immer alle tolle Klamotten und Nägel. Irgendwelche Tipps?
Danke euch!!

 
12 Antworten:

Re: Jetzt noch normale Klamotten shoppen?

Antwort von Minne am 28.04.2016, 20:50 Uhr

Dann hast du noch kein Foto von mir gesehen

Bei mir gehen die normalen Jeans noch eine Weile, und dann müssen die Umstandshosen her (habe 2 uralte mit fürchterlichen Schnitt ). Ob ich mir beim 3. Kind noch neue zulege, weiß ich nicht...
Ein paar ich sag mal Anfangs-Umstandsshirts habe ich schon raus gelegt, das geht besser...

Aber ich weiß mit den normalen Klamotten echt, was du meinst.
Ich hätte zurzeit gern einen Rock von Desigual, der wunderschön ist... nur leider kein Umstandsrock. Bin mir noch GAR NICHT sicher, ob ich den kaufe oder nicht

Was mir dazu noch einfällt: Ganzer Schrank mit Nichts zum Anziehen, so ist es bei mir gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt noch normale Klamotten shoppen?

Antwort von be.be, 13. SSW am 28.04.2016, 21:17 Uhr

Hmmmm, schwierig Frage
Ich kaufe schon Oberteile, die lockerer sitzen, aber trotzdem gut aussehen - werden sich auch noch mit mehr Bauch nützlich erweisen...

Hab eher ein Problem was Hosen angeht: Hab zwei gekauft - keine Umstandhosen - die am Bauch bisschen weiter sind. Ohne Gürtel rutschen sie, aber mit Gürtel zwickt's. Besonders wenn ich sitze... und der Knopf sucht sich immer den Weg in meinen Bauchnabel
Hin & wieder bekomm ich nen Rappel und öffne heimlich Gürtel und Knopf.

Hat jemand nen Tipp?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt noch normale Klamotten shoppen?

Antwort von Hubbeldubbel am 28.04.2016, 21:28 Uhr

Huhu. Ich habe keine teuren Umstandsoberteile für 59,99€ gekauft und war in der normalen Abteilung shoppen. Achte einfach auf den Schnitt.

Hier ein Beispiel:

http://www.bonprix.de/produkt/tunika-shirt-pink-976506/?bundle=5734244#image

Solche Schnitte gibt es bereits ab 14,99€. Ich dachte ich müsste wegen meiner Murmel (23 SSW) Größe 40 aufwärts kaufen. Fehlanzeige. 32/34 passt trotz Bauch und somit auch nach der Schwangerschaft wieder. Fallen im Moment eben weniger Falten. Kaschiert dann bestimmt auch super nach der Schwangerschaft. Die von mir bestellten Sachen passen bestimmt noch mindestens bis zum 8 Monat.

Frohes Shoppen :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt noch normale Klamotten shoppen?

Antwort von Hubbeldubbel am 28.04.2016, 21:30 Uhr

Versuche es mal mit normalen Haargummies oder Haushaltsgummies als Verlängerung :-)

oder Du steigst auf Strumpfhosen mit Kleidchen um. Ich überstehe die 40 Wochen definitiv ohne Umstandshose :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt noch normale Klamotten shoppen?

Antwort von Happy4, 11. SSW am 28.04.2016, 22:08 Uhr

Also ich hab mir nie umstandshosen gekauft ich find die einfach nicht schön bei mir und wenn ich eine find die mir gefällt ist die sau teuer .

Ich trage die paar Monate leggings und longshirt.oder 3/4leggings im Sommer mit lockerem Shirt oder kleid.

Und badezeug einfach etwas größer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt noch normale Klamotten shoppen?

Antwort von Sunshineangel am 28.04.2016, 22:14 Uhr

Ich habe zwei umstandshosen, wehre mich aber noch, die anzuziehen... Obwohl ich auch immer, wenn es unauffällig geht, Knopf und Gürtel öffne.
Bzgl Oberteile hab ich so eine Art bauchbinde... Ich muss man googlen wie die heißen. Die finde ich super.
Die zu kurzen Oberteile werden so verlängert und es gibt sie mit individuellen Sprüchen bedruckt und in Versch. Mustern und Farben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt noch normale Klamotten shoppen?

Antwort von chrs15, 12. SSW am 29.04.2016, 5:44 Uhr

Das ist ja ein schickes Teil. hast noch mehr davon auf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt noch normale Klamotten shoppen?

Antwort von babymv, 11. SSW am 29.04.2016, 6:15 Uhr

Guten morgen also ich steh total auf umstandsmode. Was gibt es bequemeres als diese Kleidung. Wenn der bauch schön da iSt hol ich mir was. Bin jetzt auf 11 ssw und seh aus wie 5 monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt noch normale Klamotten shoppen?

Antwort von 318598, 12. SSW am 29.04.2016, 6:35 Uhr

War letztens noch nen bisschen shoppen. Habe mir Oberteile geholt, die etwas weiter geschnitten sind und Steickjacken/Cardigans. Die Sachen sollten noch ein Zeitchen paasen.

Hose hab ich mir eine normale mit ziemlich viel Stretch geholt, super bequem.
Und eine Umstandshose von Zara. Die find ich persönlich sogar für Nicht-Schwangere mega bequem die hat halt nicht dieses Bauchdingen da oben am Bund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt noch normale Klamotten shoppen?

Antwort von Allgäuerin85, 16. SSW am 29.04.2016, 6:43 Uhr

Hallo aus den Oktober

Ich trage seit 3 Wochen Umstandshosen und möchte sie nicht mehr missen. so bequem

und es gibt ja auch günstige, nach der Geburt bin ich vielleicht auch noch froh sie zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt noch normale Klamotten shoppen?

Antwort von toppenga, 14. SSW am 29.04.2016, 7:30 Uhr

Danke für eure lieben Antworten!
Dann werde ich wohl eine Mischung machen, vielleicht doch noch ein paar Sachen kaufen, habe ja sonst nur sommerkinder und brauchte zum Beispiel nie eine Jacke, aber da habe ich bei bonprix auch schon was gesehen. Ich muss halt einfach mal die Zeit finden und losziehen. Die Bauchbänder liebe ich auch.
Aber erstmal warte ich jetzt auf meinen Termin am Dienstag und dann sage ich es dem Chef und dann muss ja auch nichts mehr versteckt werden. :)
Habt einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt noch normale Klamotten shoppen?

Antwort von Sunny980 am 29.04.2016, 9:38 Uhr

wie zieht ihr die Bauchbänder denn an? Habe einmal das schwarze über ein weißes Top angezogen. Kam ganz gut an, aber irgendwie kam ich mir schon bissle komisch vor. Hatte es ansonsten als Topverlängerung unter nem Shirt,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.