Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safija2012, 35. SSW am 20.09.2012, 12:49 Uhr

Jetzt schon Besucheransturm angekuendigt ...

Hallo Maedels,

erst mal sorry, meine Tastatur spinnt.

Ich bin mal wieder voellig entnervt von der Verwandtschaft meines Mannes
Wir waren gestern bei seiner Cousine zum Geburtstag eingeladen, da war natuerlich die Haelfte seiner Verwandtschaft auch anwesend und es gab kein anderes Thema ausser unserem Baby. Weil wir schon beim Thema waren, verkuendete ich gleich mal, dass die Besucheryeiten von 14 bis 18 Uhr gelten und das Ganze in dieser Klinik streng gehandhabt wird.
Da muss ich mir doch, voe allem von seiner Tante und von seiner Schwester anhoeren, dass es ihnen egal sei und sie trotzdem reinkommen , egal wie. Gehts noch !!!!!!
Dann meinte meine Schwaegerin noch, dass ich mich schon mal auf taeglichen Besuch von ihr einstellen soll und wenn ich nicht oeffnen wuerde, wuerde sie sturmklingeln.
Ich habe jetzt schon einen Horror davor! Egal was ich sage, es wird ignoriert.Auch die Tatsache, dass es UNSER Kind ist und ich mich nach der Entbindung erholen moechte und mit dem Stillen klarkommen will.
Es wird auch erwartet, dass ich mind. 1 bis 2x die Woche 20 km zu meinen Schwiegereltern fahre, damit sie den Kleinen ja sehen. Ich habe dann bestimmt auch nichts besseres zu tun !
Sorry mal wieder fuers Jammern, aber ich bin so sauer

LG

 
5 Antworten:

Re: Jetzt schon Besucheransturm angekuendigt ...

Antwort von Angie1983, 38. SSW am 20.09.2012, 12:57 Uhr

Hi!

Wie sind die denn drauf?? Is ja mal heftig!

Weißt du was ich machen würde? Auch auf die Gefahr hin sie würden mich im Nachhinein hassen, ich würde denen garnicht sagen das es soweit ist!
Bekomm du dein Kind in aller Ruhe und still in Ruhe, und lass dich von Familie, Sorry für die wortwahl, am ar... lecken!

Was soll denn das?? Da bekommt man ein Kind und jeder Denk die haben Anspruch drauf es sofort zu sehen, Quatsch sowas!

Da kann ich e ht froh, über meine Familie sein!

Lg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Besucheransturm angekuendigt ...

Antwort von somece am 20.09.2012, 13:18 Uhr

Also ich hab meinem Mann schon gesagt, dass wenn er mich im KH anmeldet angeben soll, dass meine Zimmernummer nicht bekanntgegeben wird.

Besuchen darf mich eine Freundin und meine Schwägerin im KH und sonst NIEMAND.
Ob es den anderen passt oder nicht ist mir schnuppe.

Zu Hause gilt die ersten 14 Tage mindestens - sie dürfen anrufen und wenn mir danach ist können dann auch gern 1-2 Leute kommen aber sicher mehr nicht.

Es ist dein Kind und gerade wenn du stillen möchtest mach alles dass du Ruhe hast - und auch jetzt zur Ruhe kommen kannst.
( wenn es sein muss geh in ein andere KH von dem sie nix wissen oder gib denen erst Bescheid dass das Kind da ist wenn du wieder zu Haus bist) ob das der Verwandschaft nun passt oder nicht - es geht ja um euch.

Und 1-2X die Woche die 20 km fahren ... Wenn jemand was will soll er sich anmelden und die Strecke zu dir kommen wenn du das willst.
So würde ich das zumindest handhaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Besucheransturm angekuendigt ...

Antwort von NAG-Hasi, 39. SSW am 20.09.2012, 14:20 Uhr

Ich dachte schon, ich hab ne bekloppte Familie, aber es geht offensichtlich immer noch schlimmer!
Dein Mann soll nochmal ernsthaft mit denen reden und wenn sie's dann immer noch nicht kapieren, bekommen sie eben keine Info, wenn das Kind da ist bzw. du gibst im KH an, dass sie niemanden in dein Zimmer lassen sollen!
Die sind ja wohl net ganz barre!!!!! Sch... Baggage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Besucheransturm angekuendigt ...

Antwort von MVgirl1986, 41. SSW am 20.09.2012, 19:45 Uhr

Hallo.

Ich bin ausm Septemberbus. So ähnlich ergeht es uns auch.

Nicht nur täglich Telefonterror, sondern für das WE vom 5.10. ist schon geplant worden, dass da 8-10 Leute zu uns nach Hause kommen. Undzwar OHNE uns zu fragen, ob es passt usw. Es wurde von denen so festgelegt. Nicht von uns! Ohne Rücksicht auf uns. Und sowas nennt sich Familie.

Dabei braucht man die ersten 1-2 Wochen wirklich seine Ruhe. Weil sonst auch die Bindung und das Stillen gestört werden. Aber das sehen die nicht. Und ich finde es echt egoistisch, dass die nur an ihre Interessen denken. Nämlich so schnell wie möglich das Baby begaffen und begrabbeln. Der Wunsch nach Ruhe wird da ignoriert.

Wir überlegen deshalb schon da wegzufahren oder gar nicht aufzumachen. Auch wenn wir die nur 1-2x im Jahr sehen. Das ist egal. Wenn wir Ruhe brauchen, dann nehmen wir sie uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt schon Besucheransturm angekuendigt ...

Antwort von Kuddel85, 36. SSW am 21.09.2012, 13:52 Uhr

OMG!!!Das ist ja schrecklich!!!
Wenn ich sowas lese,muss ich mich auch gleich aufregen!
Als ob ihr das Kind nur bekommt,damit die was zum begrabbeln haben!Die Idee mit der Zimmernummer nicht bekanntgeben finde ich gut!
Und Zuhause:Klingel abstellen!Das geht ja mal gaaaarnicht!!!Sowas egoistisches!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.