Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Erbsenmaus  am 19.09.2012, 23:54 Uhr

virtuelles Mousse-au-Chocolat mit roter Grütze und frischen Früchten für Euch...

... Und ein kleiner Wunsch für meinen morgigen Geburtstag:
Ich wünsche mir ein oder zwei kleine süße Oktoberbus-Babies, welche morgen kerngesund und quietschfidel Ihre Eltern glücklich machen und mit einer akzeptablen Geburt das Licht der Welt erblicken.

Ihr Lieben, ich drücke Euch allen die Daumen und freue mich für Euch, dass Euer Traum bald in Erfüllung geht. Und die jenigen unter Euch, die meinen Geburtstag treffen: der 20.09. ist ein gaaaanz toller :))).

Viele Grüße an Euch alle und toi, toi, toi!!!!!!!! Ich denke an Euch und verdrücke gerade wieder mal eine Träne. Wäre gerne mit Euch ins Ziel gekommen, aber es sollte nicht sein... .

Yvonne

 
3 Antworten:

Re: virtuelles Mousse-au-Chocolat mit roter Grütze und frischen Früchten für Euch...

Antwort von jen102012, 36. SSW am 20.09.2012, 6:54 Uhr

Guten Morgen Yvonne, alles erdenklich Liebe zu Deinem Geburtstag!!! Ich bin mir auch gerade die Tränen am wegwischen, ich weiß wie es sich anfühlt! Umso mehr finde ich es toll und habe größten Respekt, dass Du uns hier noch begleitest. Auch Dein Traum wird in Erfüllung gehen, ganz sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: virtuelles Mousse-au-Chocolat mit roter Grütze und frischen Früchten für Euch...

Antwort von anitrami, 38. SSW am 20.09.2012, 9:14 Uhr

Herzlichen glückwunsch zu deinem geburtstag und ich wünsche dir von herzen, dass es das nächste mal klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: virtuelles Mousse-au-Chocolat mit roter Grütze und frischen Früchten für Euch...

Antwort von NAG-Hasi, 39. SSW am 20.09.2012, 11:42 Uhr

Hallo Yvonne,
extrem lecker, deine Geburtstagsrunde....
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und zum nächsten Geburstag schon so einen kleinen Hosenscheißer am Busen! Das kriegt ihr doch hin, oder? Ich will jetzt hier niemanden unter Druck setzen....

Wegen des KH auf der Insel ohne Telefonanschluss: Danke für den Tipp, hab das mal im Routenprogramm durchrattern lassen und das sind 931 km von hier aus! Oder 10 h Fahrt, ein Flugzeug nimmt mich ja nicht mehr mit!
Dann wirds wohl doch wieder ein Schwarzwaldbaby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.