April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enka13, ??. SSW am 27.08.2010, 20:15 Uhr

Jetzt weiß ich auch nicht viel mehr

So nun war ich ja heute beim Frauenarzt und der hat sich alles genau angeschaut, also wahrscheinlich hatte ich meinen Eisprung erst viel später als gedacht. Er konnte eine verdickte Schleimhaut mit ner großen Mulde entdecken also da wo das Befruchtete Ei rein soll. Er meinte das ich mich wahrscheinlich in einer Frühschwangerschaft befinde so ca. 3-4 Woche. Nun hat er mir Blut abgenommen und bis Montag weiß ich dann ob ich tatsächlich Schwanger bin. Da ist es ja echt klar dass dann beide teste Negativ ergeben haben. Bin jetzt mitlerweile fast 4 Wochen überfällig. Sollte ich nicht Schwanger sein könnte es an meiner Schilddrüßenunterfunktion liegen, die ist bei ir noch nicht mit Tabletten eingestellt. Jetzt heißt es bis Montag abwarten. Ich glaube dass ich es aber dann nicht mehr ins April sondern ins Mai Forum Schaffen werde. Euch ne schöne Kugelzeit.

lg Katharina mit Marvin ganz fest an der Hand und Krümel vielleicht unterm Herz

 
2 Antworten:

Re: Jetzt weiß ich auch nicht viel mehr

Antwort von Kaka_b, 6. SSW am 27.08.2010, 20:41 Uhr

Na, dann drück ich die Daumen dass alles in Ordnung ist und du tatsächlich "richtig" schwanger bist !

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt weiß ich auch nicht viel mehr

Antwort von Bonnland am 27.08.2010, 20:57 Uhr

Drück auch die Daumen!!
Übrigens heißt mein großer auch Marvin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.