September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonLady, 41. SSW am 27.09.2020, 19:54 Uhr

Jetzt wirds ernst

war heute bei ET+6 auf Wunsch meiner Ärztin heute zur Kontrolle im Kh, dass CTG desaströs, mein Baby sich voll aufgeregt, fast 40 Minuten der Herzschlag bei 180, dass sei zu hoch.
Beim ultraschall hieß es dann, Plazenta sieht nicht mehr gut aus und das KH empfiehlt in meinem Alter eine Einleitung zur 40ssw, nun bin ich ja morgen schon in der 42 ssw, also darf ich morgen nachmittag zur Einleitung antanzen.
Eigentlich hatte ich ja auf einen natürlichen Ablauf gehofft, weil ich mit Einleitung keine gute Erfahrung gemacht habe, aber ich muss da jetzt durch.
Hab ja schon irgendwie bissl Angst, mir wäre halt spontan ohne vorab zu wissen wann es losgeht lieber

 
5 Antworten:

Re: Jetzt wirds ernst

Antwort von Lotusblume84 am 27.09.2020, 20:15 Uhr

Alles Gute für dich! Vielleicht kann man es ja auch erstmal homöopathisch versuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wirds ernst

Antwort von Resi3105 am 27.09.2020, 21:02 Uhr

Wünsch dir für morgen alles gute. Ich wurde bei allen 3 Kindern eingeleitet und fand es völlig OK so. Hoffe du hast eine schöne Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wirds ernst

Antwort von Julz2016 am 28.09.2020, 6:16 Uhr

Hey auch ich drück die Daumen, das es nur einen minimalen anstupser benötigt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wirds ernst

Antwort von Jazzi am 28.09.2020, 19:16 Uhr

Wie gehts dir mit der Einleitung??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wirds ernst

Antwort von PoisonLady, 42. SSW am 29.09.2020, 0:00 Uhr

Ich habe gegen 19 uhr einen ballonkatheter bekommen und warte seitdem das sich was tut
Habe immer mal wieder wehen, die mich vom Schlafen abhalten, aber noch nicht ausreichend um von geburtsbeginn zu sp3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.