September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spätsommer am 14.01.2019, 6:19 Uhr

@ JoMaSu Hat sich bei dir schon etwas getan

Du hattest doch eine sehr schwache Linie?
Konntest du nochmal testen?

 
2 Antworten:

Re: @ JoMaSu Hat sich bei dir schon etwas getan

Antwort von JoMaSu am 14.01.2019, 8:21 Uhr

Danke der Nachfrage, aber bei mir wird das nichts werden.
Nachdem sogar der One Step positiv war, kam schon Freude auf, aber der war am nächsten Tag wieder negativ und die 2. Linie auf dem KTX7 schwächer. Heute ist die Linie auf dem KTX7 & dem Presense zwar etwas deutlicher als gestern, kann aber auch daran liegen, dass der MU konzentrierter war. Jedenfalls werden die Tests nicht so stärker wie sie müssten, wenn die SS intakt wäre - ich hatte das im letzten Jahr schon ein paar Mal. Schwanger werden ist nicht so das Problem bei mir, eher es zu bleiben, meine Schilddrüse spielt seit der Geburt meines Sohnes verrückt und sogar der Endokrinologe sagte, dass da erst einmal etwas passieren muss. Meine Werte werden aber besser, seitdem ich dort bin und meine Schilddrüse ist nicht mehr ständig entzündet.
Was mir Sorge macht - die Tests werden nicht wirklich stärker, zeigen aber immer (bis auf One Step) eine 2. sichtbare Linie....das erinnert mich an meine ELS, da hat es auch ewig gedauert, bis die Tests deutlicher wurden und dann bin ich im Krankenhaus gelandet. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ JoMaSu Hat sich bei dir schon etwas getan

Antwort von Spätsommer am 14.01.2019, 15:07 Uhr

Ich drück dir trotzdem beide Daumen, dass doch noch ein Wunder geschieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.