November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sissy2005, 24. SSW am 05.08.2010, 11:22 Uhr

Juhuu Kinderbett gefunden!!!!

so nun haben wir auch ein kinderbett gefunden. bekomme eins von einer bekannten mit himmel und nestchen und madratze alles wie neu und noch ein laufgitter dazu für 80 euro..... freu

 
3 Antworten:

Re: Juhuu Kinderbett gefunden!!!!

Antwort von Knirps am 05.08.2010, 11:26 Uhr

toll , mal wieder so ein super schnäppchen!
klasse

freue mich mit dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu Kinderbett gefunden!!!!

Antwort von xtra, 24. SSW am 05.08.2010, 11:28 Uhr

glückwunsch!!

ich schau mir morgen die wiege von meinem chef an. seine tochter ist jetzt fast zwei und hat bis zum 7ten monaten darin geschlafen. wenns passt, holen wir das "normale kinderbett" erst später...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuu Kinderbett gefunden!!!!

Antwort von Sushi2010, 28. SSW am 05.08.2010, 12:01 Uhr

meine schwiegereltern haben uns auch gestern ein Bett mit blauen Himmel gekauft+ Babyphone,da kann man also nur sparen,bei so netten schw.eltern=)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderbett/Stillen

Hallo ihr Lieben, wir bräuchten Ideen oder Anregungen. Unser kleiner Mann ist 7 Monate und eine Woche alt und ist ein unruhiger Geist. Allein schlafen konnte er nie! Tagsüber schläft er im Arm beim Stillen, im Kinderwagen oder in der Trage.Damit haben wir uns arrangiert ...

von Einfachich! 17.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Lieferung Kinderbett😍

Hallo liebe mit Schwangeren, Heute ist es endlich so weit nach 4 langen Wochen der Wartezeit,wird unser Kinderbett geliefert . Wir haben ein Bett gekauft was man je nach Größe des Kindes bis zum 12. Lebensjahr nutzen ...

von Julienmami, 22. SSW 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Kinderbett welche Größe?

Hallo zusammen, habt ihr schon ein Babybett gekauft? Mich würde mal interessieren ob ihr ein Bett mit den Maßen 140 x 70 cm (welches man dann direkt umbauen kann) oder eins mit den Maßen 120 x 60 cm kaufen würdet... Wie lange kann man wohl das kleinere Bett nutzen??? Danke ...

von NellyPirelli, 19. SSW 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.