Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pünktchen2012, 21. SSW am 28.09.2011, 12:12 Uhr

Juhuuu

Endlich haben ich und meine Krümeline Heute auch Bergfest =) Und Gestern nach als ich wieder mal nicht schlafen konnte hat sie auch richtig Party im Bauch gemach ... Habe das ERSTE mal gesehen wie sie sich im Bauch bewegt der Bauch hat nur so gezuckt und sich hin und her bewegt aber es war sooooo faszinierend und das ganze dann gleich ca 15 min am stück =) Nur schade das mein Mann schon geschlafen hat und von dem Spektakel leider nichts mitbekommen hat =( naja vllt beim nächsten mal =)... und dann am 11.10 erst mal zur Feindiagnostik und uns die kleine mal so richtig anschauen beim letzten mal hatte mein Arzt extra auf 3D geschaltet und was macht mein liebes Töchterchen =( sie dreht natürlich den Kopf weg =) das muss sie wohl von Papa haben XD

 
2 Antworten:

Re: Juhuuu

Antwort von Melanie+Krümelchen, 21. SSW am 28.09.2011, 12:18 Uhr

oh wie tool. Ich glaube gestern war irgendwie Babytag. Ich habe meinen in der gazen Mittagspause gespürt und dann als ich auf dem Sofa lag, gings grad weiter. Aber ganz arg! unglaublich,.... Ich war gestern in er Halbzeit, vielleicht liegts daran!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuu

Antwort von Angelbaby1202, 19. SSW am 28.09.2011, 14:17 Uhr

das ist soooooooooooooo schön, freu mich schon, wenn ich das erste Mal Party spühre und vor allem wenn mein Mann das dann dass erste Mal sehen kann :-)

Euch weiterhin alles alles Gute :-)

VLG. Annabelle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.