Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkabel, 22. SSW am 28.09.2011, 8:28 Uhr

Schon verrückt...

Hi Mädels

Muss euch noch eine kleine Geschichte erzählen:

Mein Arbeitskollege ist vor 2 Tagen das erste mal Papa geworden. Als er gestern in's Büro kam wollte ich ihm zur Tochter gratulieren. Aaaaber - ups, es war gar kein Mädel! Der FA hat bis zum Schluss auf Mädchen beharrt, raus gekommen ist jetzt aber ein kleiner süsser Junge. Es war schon ein kleiner Schock für die Eltern - da sie sich so sehr ein Mädel gewünscht haben und scheinbar auch eines bekommen, haben sie alles rosa gestrichen und eingerichtet. Jetzt heissts schnell umplanen!

Schon verrückt wenn man sich auf etwas einstellt (sogar mit mehrmaliger Bestätigung durch Ultraschall) und dann bei der Geburt alles anders kommt...

Sie sind aber natürlich trotzdem total verliebt in den kleinen Mann!

Einen tollen Tag euch allen!

 
5 Antworten:

Re: Schon verrückt...

Antwort von nici280483, 21. SSW am 28.09.2011, 8:40 Uhr

lustige geschichte, aber wohl gar nicht so selten :-)
deswegen lassen wir uns bis zur geburt zeit um zu wissen was es ist ... hauptsache gesund :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon verrückt...

Antwort von Löwenbaby2008, 19. SSW am 28.09.2011, 8:40 Uhr

Tja, das hört man immer wieder.

Ist schon ärgerlich aber jeder sollte sich nur auf das Verlassen was man in Wirklichkeit sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon verrückt...

Antwort von Mel-Buzele, 20. SSW am 28.09.2011, 8:45 Uhr

Oh nein hab grad weiter unten dazu ne Frage gestellt, da bei mir die Tendenz Mädel ist.
Wollte nämlich wissen wie groß die Chance ist, das sich das ändern kann.
Ups, das ist ja dann echt blöd !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon verrückt...

Antwort von Tinkabel, 22. SSW am 28.09.2011, 9:18 Uhr

Hmmm ich kann mir das einfach irgendwie nicht so recht vorstellen - wir hatten auch 4D und haben eindeutig den Jungen erkannt. Mein Arbeitskollege hatte auch 4D - aber da wir nie was zu sehen.. Naja, gut versteckt hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon verrückt...

Antwort von BabyHase, 16. SSW am 28.09.2011, 10:29 Uhr

Guten Morgen,

einschleisch aus'm März Forum....

mir ist das auch schon passiert in der Schwangerschaft haben 3 verschiedene Ärzte unabhängig voneinander ein Mädchen "erkannt". Tja, nach dem ich nach einem Not-KS mit Vollnarkose erwachte, streckte mein Mann mir einen Jungen zu . Ich dachte ich träume noch... aber wie von allen schon gesagt: Hauptsache gesund!

LG Jasy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.