Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 03.05.2009, 11:06 Uhr

Junggesellenabschied gestern...

Hallo und guten Morgen,

gestern war Marie ab 15 h mit Papa allein.

Schweren Herzens bin ich dann zum Junggesellenabschied von einer - wie ich dachte - Freundin gefahren. Ich hatte irgendwie keine Lust, aber ich dachte, ich kann jetzt nicht noch absagen. Die Trauzeugin war am Telefon auch so nett gewesen.

Naja, ich war dann da und kannte NIEMANDEN und kam auch nicht ins Gespräch, denn die kannten sich alle quasi vom Kindergarten an... Ja und mit der Braut (5. Monat), für die ich währen der KiWu-Zeit da war und auch so sonst viel Kontakt hatte, hab ich "Hallo" und "Ich hoffe, Du bist nicht sauer, wenn ich jetzt fahre" (um 21.30 h) gesprochen. Da war ich schon ziemlich enttäuscht.

Sie hat sich auch in den letzten Wochen nicht mehr gemeldet. Ich hab vor zwei Wochen mal bei ihr angerufen und es war nur ihr Mann dran, ihr ginge es nicht gut (Mutter hat auch noch Krebs), aber sie würde die Tage mal anrufen. NICHTS, also hab ich ne Woche später noch mal ne SMS geschickt, ob sie sauer wäre "Nein, brauch nur ein bisschen Zeit für mich". Ist ja auch OK, aber gestern hab ich ständig gehört "Ja, Deine Mail von gestern", "als wir am Mittwoch in der Sauna waren"... Das hat mich sehr traurig gemacht.

Wir überlegen jetzt ernsthaft, ob wir überhaupt zu der Hochzeit fahren sollen... Ich meine schwanger oder nicht, ne E-Mail bei nem Bürojob sollte schon drin sein...

 
3 Antworten:

Re: Junggesellenabschied gestern...

Antwort von Musikerin am 03.05.2009, 11:21 Uhr

Hallo,

oh, das tut mir leid . Ich kenne so eine ähnliche Situation auch, wir sind vor nem guten halben Jahr von München weggezogen. Freunde von mir, die ich seit sechs Jahren kenne, haben immer wieder gesagt, das wir auf jeden Fall in Kontakt bleiben usw. und was ist? Hab schon seit einiger Zeit nix mehr gehört und wenn ich net anruf, dann meldet sich auch keiner bei mir. Ich seh´s aber auch net ein, das ich immer dann anruf.
Ich finde auch, das sie dir zumindest hätte ne e-mail schreiben können, die fünf Minuten hat sie bestimmt mal Zeit. Aber vielleicht, ich hoffe es jedoch nicht, möchte sie mit dir keinen so engen Kontakt mehr. Vielleicht solltest du sie darauf ansprechen um zu erfahren, ob sie mit dir weiterhin befreundet bleiben möchte oder net.

LG
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junggesellenabschied gestern...

Antwort von wildbande am 03.05.2009, 14:30 Uhr

Hallo,
das ist ja super doof gelaufen. Hört sich auch nicht gerade danach an, daß sie weiteren engeren Kontakt möchte. Schade eigentlich...
Aber eines hat die Sache doch gutes: Marie war super lieb und der Papa hatte alles im Griff - für einen Abend mit einer richtigen Freundin zu verbringen ist das doch eine super Voraussetzung!
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junggesellenabschied gestern...

Antwort von ManuMama am 04.05.2009, 22:05 Uhr

Das ist ja echt sch...
Ich war auch mal auf einer Hochzeit einer alten guten Freundin und hatte ihr nix zu sagen. Manchmal ist es echt komisch. Und traurig! Wenn man denkt welche Beziehung man früher hatte.
Ärger dich nicht, sei froh das dein Mann so gut mit der Kleiner klar gekommen ist.
LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.