August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von augustzwerg, 18. SSW am 24.03.2011, 8:48 Uhr

Jungsnamen ???

Hallo , wir suchen verzweifelt einen schönen jungs namen und finden keinen !
Das was ich schön finde , findet mein freund nicht gut und andersrum genau das gleiche .... haben das internet schon durchsucht dann ein vornamen buch u.s.w Habt ihr vielleicht ein paar schöne Vorschläge ? Aber der Name sollte nicht mit B beginnen und auch kein doppelname sein .... jungsnamen sind für uns echt schwerer denn wäre er ein mädchen geworden hätten wir namen !

 
9 Antworten:

Re: Jungsnamen ???

Antwort von kababaer am 24.03.2011, 8:56 Uhr

Das Problem kenn ich auch zu Genüge :-( Hast du im Vornamenforum schon angefragt ??

Was mir ja gut gefallen hätte , aber Männe gar nicht ist

Nathaniel
Alljoscha
Finn / Fynn
Alesandro

Mein Mann will einen Helmut :-(

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungsnamen ???

Antwort von Ines_88, 19. SSW am 24.03.2011, 9:05 Uhr

Hi,
bei uns ist es genau andersrum, haben bisher nur einen Mädchennamen, einer fehlt leider noch;)
Für Jungs;
Kjell
Noah
Leif
Fynn
Thore
Sind viele Nordische Namen, muss man mögen;)
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen
Lg Ines+2 Prinzessinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungsnamen ???

Antwort von Mama_von_zwei, 22. SSW am 24.03.2011, 9:22 Uhr

Hier ein paar Vorschläge (einfach nur Kids die ich kenne und nicht alle wären meine Favoriten, aber Geschmäcker sind ja verschieden daher):

Noah, Joel, Moritz, Luis, Johannes, Tayler, Marc, Mike (so heißt mein Sohn ;-)), Christopher, Lukas, Phillipp, Neo, Lewin, Tim, Tom, Chris,
Marcel, Vincent, Pablo, Malte, Lennard, Anton, Simon, Justin, Jeremy, Kevin, Connor, Marvin, Melwin, Richard, Justus, Julius, Leland, Leon, David...

Viel Spaß beim Auswählen, vielleicht ist ja noch einer dabei über den ihr noch nicht gestolpert seid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungsnamen ???

Antwort von Kuscheling am 24.03.2011, 9:58 Uhr

Mit einem deutschen Mann wären Ole und Johannes meine Favoriten. Ich wäre als Junge ein Marek geworden, gefällt mir auch.

Wir suchen einen kurdischen Vornamen. Bei einem Mädchen waren wir uns sofort einig, einen Jungennamen zu finden, ist eine Katastrophe. Von meinem Mann kommen immer wieder die gleichen Vorschläge, zum Teil kann ich die Namen noch nicht einmal richtig aussprechen und alles was mir gefällt, mag mein Mann nicht. Nur gut, dass ich im Kreissaal das letzte Wort haben werde

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungsnamen ???

Antwort von talua78, 17. SSW am 24.03.2011, 10:02 Uhr

Kuscheling,

Ole gefällt mir auch soooo gut. Mein Männe glaubt aber, dass der Junge dann in Bayern gehänselt würde (á la "Olé, olé, olé wir sind die Champions...") - weil ebend typisch nordisch.

LG
talua78

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungsnamen ???

Antwort von Bivi76, 20. SSW am 24.03.2011, 10:29 Uhr

Wie bei uns!!! Wir bekommen einen Jungen und werden uns auch nicht einig. Mädchennamen hätten wir auch genug gehabt. Aber zum Glück ist noch ein bißchen Zeit. Schau mal unter www.baby-vornamen.de

@Kuscheling: Da gibt es auch eine Menge ausländische Vornamen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ines wie spricht man den Namen aus ?? Kjell

Antwort von kababaer am 24.03.2011, 11:44 Uhr

Such ja auch noch und Männe hat teils Faible für nordische Namen :-) Alles nur kein Helmut.....

LG kaba

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungsnamen ???

Antwort von Mama0811 am 24.03.2011, 11:45 Uhr

meine wunschnamen wären

Noah
Joel
Maurice

vllt gefällt dir ja einer davon ;)

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungsnamen ???

Antwort von .Claudia., 20. SSW am 24.03.2011, 12:34 Uhr

Oh ja, die Namenssuche! Wir haben schon eine kleinere, engere Auswahl für unseren kleinen Mann!! Wird auf jeden Fall ein Name mit "C"

Da gibts im Internet eh einige schöne Seiten:
http://www.vorname.com/babynamen_generator.html
http://elternservice.t-online.de/namensfinder/
http://www.firstname.de/html/index.html

Glg und viel Erfolg bei der Namensfindung,
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.