Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von helalim1988 am 01.02.2013, 10:40 Uhr

juni mama und die zwillinge

hab grad im juni bus geguckt und da war ein bericht wegen der "juni mama" die schon entbunden haben soll,anscheinend hat sie die leute nur verarscht (sorry)

 
6 Antworten:

Re: juni mama und die zwillinge

Antwort von Schnuffzt am 01.02.2013, 11:53 Uhr

Da fällt mir nichts mehr zu ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juni mama und die zwillinge

Antwort von Emily25+ am 01.02.2013, 11:57 Uhr

das hatte ich schon fast geahnt. da fühl ich mich als frühchenmama richtig traurig. ich hatte einen blasensprung in der 23 ssw und meine tochter kam dann 26ssw und hat lange um ihr leben kämpfen müssen und dann muss man sowas lesen.

sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juni mama und die zwillinge

Antwort von lubii am 01.02.2013, 12:51 Uhr

Mir kamen gestern die tränen als ich es gelesen habe.sollte sie tatsächlich bloß fake sein dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juni mama und die zwillinge

Antwort von Holly87 am 01.02.2013, 13:01 Uhr

Ich habe die Sache auch gelesen und habe mir im Stillen gedacht, das könnte ein Fake sein. Juni-Frühchen wären ja nun wirklich extrem jung und klein. Habe mal gelesen vor der 25 SSW gäbe es gar keine Überlebenschance.
Sowas ist einfach nur krank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juni mama und die zwillinge

Antwort von Kugelhupf am 01.02.2013, 13:22 Uhr

Bäh!
Wer so was nötig hat zu faken, hat doch was an der Waffel!!!
So viele Früchen kämpfen tatsächlich um ihr leben, da macht man keine Scherze darüber!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: juni mama und die zwillinge

Antwort von kinkat am 02.02.2013, 12:54 Uhr

Furchtbar sowas, aber das scheint ja in den Bussen Gang und gebe zu sein :(
Hatten wir nicht auch so nen Fake bei uns im Bus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwillinge geschlecht erraten🫣

hi Leute hab mal so ne frage, kriege im Februar meine zwillinge und man kann ja durch die nub theorie erfahren was es wird, hab jetzt am 1.10 mein gender reveal aber will die ganzenzeit grübbeln was es ist das ...

von esra0505, 14. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Berlin Mamas/Treffen

Hallo ihr lieben Mamas. Mein ET ist zwar der 29.01, aber in unserem Bus gibt es keine Mamas aus Berlin. Bin im Beschäftigungsverbot und würde gerne Mamas treffen. Kommen aus dem P'berg. Bin 37 Jahre jung und habe bereits 3 Kinder und war fest davon überzeugt, dass wir komplett ...

von BerlinMama 21.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Kostenloser Produkttest für stillende Mamas

Hallo ihr Lieben, im Moment läuft bei uns gerade noch ein Produkttest. Stillst du dein Baby? Dann kannst du gern teilnehmen und kostenlos BEBACARE LACTO+, das ist ein pflanzliches Nahrungsergänzungsmittel für stillende Mütter, testen. Schau mal bitte hier:

von Redaktion 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Mama-Montag/Dickbauchdienstag/Murmelmittwoch

Hallo ihr lieben, ich kenne es nicht aus dem November 21 Bus da hatten wir den Dickbauchdienstag. An jedem Dienstag konnte jede Frau wenn sie möchte ihrem Bauch fotografieren und mir uns teilen,so konnte man schön die Entwicklung der SS sehen. Möchten wir das in unserem Bus ...

von Julienmami, 11. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Unterstützung? Nur noch Mama?

Hallo ihr Lieben, es scheint ja allen soweit ganz gut zu gehen, das freut mich. Ich dachte, ich teile einfach mal ein bisschen meine Gedanken und bin gespannt, was ihr dazu so denkt. Ich bin noch in Elternzeit und quasi komplett alleine für unseren Sohn verantwortlich. ...

von Kleine1990 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Könnten das Zwillinge sein?

Hallo, Ich war vor 1 1/2 Wochen beim FA wegen braunen Schmierblutungen (da war in der 5. SSW) Dieser hat dann ein Ultraschall gemacht und hat nichts schlimmes gesehen. Jetzt habe ich das Ultraschallbild nochmals angeschaut. Sind das 2 Fruchthöhlen? Oder bilde ich mir das ...

von Annischu, 7. SSW 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Baby bei Mama im Bett schlafen lassen

Hey ihr lieben... Unser kleiner ist jetzt 10 Tage alt und schläft am liebsten, besten und längsten ganz nah bei mir. Schlafen im Beistellbettchen, auch mit Händchen halten ging von Anfang an nicht...da hat er nur geweint... Am Anfang hat er sich noch mit dem Nestchen neben mir ...

von Ne1991le 05.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Outing Zwillinge

Juhu! Wir bekommen einen Jungen und ein Mädchen!

von Astarte, 15. SSW 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

An die Mamas mit schon zwei Kindern…

Hallo, Ich habe ja vor ein paar Tagen erfahren, dass ich wieder schwanger bin. Wir freuen und total. Aber langsam machen sich bei sehr viele Gedanken breit. War jemand von euch auch so schnell wieder schwanger?? Wie habt ihr das mit einem kleinen Baby gemanaged? Ich ...

von Nickit92 01.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Hallo liebe werdenden Mamas

Hallo ihr lieben werdenden Mamas, Ich denke ich kann mich zu euch dazugesellen. Als ich mich positiv getestet habe war das ein Zufall. Ich habe den test auf drängen meiner besten freundin und ...

von Amita, 5. SSW 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mama

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.