Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaSchie26 am 29.05.2011, 22:27 Uhr

Juni2011

sagt mal...ist euch eigentlich bewusst, das in ein paar tagen der Juni2011 "dran ist"? Wahnsinn...da werde ich richtig sentimental...

 
10 Antworten:

Re: Juni2011

Antwort von isasterne am 29.05.2011, 23:18 Uhr

Ich auch.Mein "Baby" ist schon sooo groß.Mir geht auch vermehrt der Tag der Geburt durch den Kopf.Das ist schon 1Jahr her.Wahnsinn!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni2011

Antwort von xHoneySx am 30.05.2011, 6:56 Uhr

Ohja das ist echt Wahnsinn..
Meine Freundin & ich quatschen immer darueber wie das genau vor einem Jahr war, wie nervoes wir waren & sowas (Ich war ja zufaelligerweise nur 3 Tage weiter als sie & am ende kam Joel 1 Tag vor ihrer Maus *aetsch*)

Vor einem Jahr waren die Zwerge noch bei uns im Bauch (bis auf unsere anderen beiden die schon Geburtstag hatten :p) & jetzt sind sie schon so groß & machen die Wohnung unsicher & bringen uns zum lachen.
Das Jahr ging viieel zu schnell vorbei *seufz*

In 19 Tagen wird Joel schon 1 Jahr alt .. ooh man.
Da weiß man gar nicht ob man sich freuen oder traurig sein soll.
Wie sagt man so schoen? Ein weinendes & ein lachendes Auge :)
Dann haben wir keine Babys sondern schon Kleinkinder :p

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni2011

Antwort von sumse28 am 30.05.2011, 8:26 Uhr

oh ja mädels wie recht ihr doch habt...ich weiß genau wenn doni morgen sein 1 geburtstag feiert,werde ich am kaffeetisch sitzen und die tränen werden kullern...ichkann so schlecht loslassen und jetzt wird er schon wieder ein jahr...auch wenn es ein sehr schweres jahr für uns gewesen ist war es doch bis auf diese einzelnen tage und die angst die wir um ihn hatten eines der schönsten jahre die ich hatte....
und ich möchte ihm ein paar dingemit auf den weg geben-

mein geliebter sohn...
behalte dein freundlichkeit,deine offenheit für neues und deine neugier auf die welt...
finde tolle freunde und lerne das schlecht von dir fernzuhalten...
ich werde dich immer beschützen und meine arme werden dich immer empfangen...
sei nicht böse wenn du einmal von menschen enttäauscht wirst,die es nicht gut mit dir meinen...
beginne jeden tag mit einem lächeln,so wie du es jetzt tust...
sei ehrlich zu den menschen die dich auf deinem weg in ein eigenes leben begleiten...hab dank für jeden einzelnen moment den ich mit dir teilen darf...
ich werde dich ewig lieben...deine mama


tzia und jetzt sitz ich hier und muss jetzt schon heulen..

ach mensch mädels...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sumse

Antwort von xHoneySx am 30.05.2011, 8:30 Uhr

Das hast du echt schoen geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni2011

Antwort von Kaja05 am 30.05.2011, 9:11 Uhr

Oh, ja, so gehts mir auch, ich hab auch schon paar Tränchen vergossen. Luisa wird am Do. 1 Jahr, und ich frag mich wirklich wo die Zeit geblieben ist!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni2011

Antwort von MaSchie26 am 30.05.2011, 10:05 Uhr

Lotta wird ja auch am Freitag 1 Jahr.

Heute morgen lag sie schlafend neben mir im Bett und ich musste daran denken, wie sie geschnuppert hat, als ich sie das erste Mal im Arm hielt.
Ein Wahnsinnsgefühl, oder? Diesen Geruch, diesen Moment werde ich nie, nie, niemals vergessen!

Mensch, ich muss mich auch erstmal dran gewöhnen, das die Maus jetzt immer überall rumsteht, wenn ich ins Zimmer komme....und sie zum Beispiel mit Opa "beschäftigt" ist und sehr, sehr wichtige Gespräche führt...

So, jetzt muss ich weinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni2011

Antwort von Kuegelchen am 30.05.2011, 10:39 Uhr

Bei uns dauert es noch etwa eine Woche....Heute vor einem Jahr habe ich gerade...mmh..wahrscheinlich eine vernünftige Zwischenmahlzeit gegessen wegen dem Blutzucker*gg*. Und darauf gewartet daß Knirps bald kommt und nicht geholt werden muß...
Ach Mensch und zwei Tage später hat die Große ihren 3. Geburtstag und kommt im August in den Kindergarten....
Und nun sitze ich hier und heule fast weil mir bewußt wird wie schnell die Zeit vergeht und wie kostbar jede Minute doch ist. Weil wir so viele wichtige Erfahrungen und Erlebnisse machen die nie wieder kommen und manchmal als "unwichtig" oder alltäglich eingestuft werden. Und dennoch sind sie so wertvoll...
Oh weh ich werde sentimental! Ich habe nämlich gestern meine Oma im Altenheim besucht, sie ist nun 97 und geistig topfit. SIe erzählt immer von "Damals" und ich habe mich gestern schon gefragt wie und wem ich später mal von meinem Leben und meine Zeit mit den Kindern erzählen werde.
Und nach zwei Stunden Gespräch hat sie zu mir gesagt" Mädel, nutze die Zeit und vergeude keine Minute. Wenn Du mal so alt bist wie ich brauchst Du Erinnerungen um weiterzuleben, sie sind dann Dein persönlicher Film den Du DIr in Gedankenreisen immer wieder anschauen kannst ."
Okay, bin abgeschweift...und heule...
Ich denke ich gehe jetzt in die Sonne, laß mich von Mini mit Sand bewerfen und von der Großen mit Wasser bespritzen. DAs hilft immer gegen Wehmut:-)

GLG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni2011

Antwort von MaSchie26 am 30.05.2011, 10:42 Uhr

Oh Gott! Ich weine schon wieder! Schöööön geschriebeb Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni2011

Antwort von reamaus am 30.05.2011, 13:01 Uhr

Ach, Mädels.....
Ich bin auch schon wieder ganz sentimental, wenn ich da alles hier so lese
In den letzten Tagen habe ich mich immer wieder gefragt : Wo ist mein kleines Baby denn hin????
ich finde es absolut Wahnsinn, wie schnell dieses erste Jahr vergangen ist. Es kommt mir wie gestern vor, wo ich mit meiner riesen Kugel herum gelaufen bin - wie ich der Geburt entgegen gefiebert habe.

Und dann dieser unglaubliche Moment, in dem Milan (ja leider per KS) geboren wurde und ich ihn zum ersten Mal hörte (da musste ich auf dem OP Tisch schon Tränchen vergießen....). Und als ich ihn zum ertsen Mal im Arm hielt und ihn gerochen habe - unbeschreiblich!!!!

Hach..... und am 24.06 wird der Knirps schon ein Jahr alt und hält uns alle auf Trab....!!!!
Gestern habe ich zu meiner Freundin noch gesagt: 4 Wochen darf ich noch "mein Baby" sagen, dann ist es ein Kleinkind....

Naja, jedes Alter ist schön!!!! Aber ich bin doch Wehmütig, da Milan unser letztes Kind sein wird. Daher empfinde ich es dieses Mal schon anders als bei Elisa damals....

LG, Reamaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni2011

Antwort von Troulli77 am 30.05.2011, 20:37 Uhr

Mia wird am Freitag 1 Jahr alt, und schon wenn ich dran denke kommen mir die Tränen.
Vor einem Jahr lag ich im Krankenhaus, hatte die Nase gestrichen voll!!
Ständiges Herzflattern vom Wehenhemmer, schlechte Leberwerte, Rückenschmerzen und Langeweile......das war ätzend....
Aber die ganze Mühsal hat sich gelohnt, ich habe jeden Tag einen süssen Engel im Arm und könnte bei ihrem Anblick gerade wieder mit Heulen anfangen!!!

Liebe Grüsse,
TRoulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.