August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 17.12.2012, 19:52 Uhr

@Kaba und Olga

hatte unten nochmal was zum Thema Hüfte geschrieben (Olga ihr Beitrag)

 
2 Antworten:

@Diana

Antwort von Olga84 am 18.12.2012, 7:05 Uhr

Danke meine Liebe, dass du mir so ausführlich geantwortet hast. So erstmal wünsche ich dir/euch einen wunderschönen Tag am Donnerstag und frohliche Weihnachten! Kommt wieder gut Heim und rutscht nicht so doll, hihi.
Damals bei der Hüftsono, waren die Werte grenzwärtig, mussten in 6 Wochen wieder kommen, war dann alles gut. Es stimmt schon, dass Adrian im Gehfrei saß, aber echt später und sehr wenig, haben den dann auch ganz schnell weg gepackt, weil Adrian nicht rein wollte und keinen richtigen Halt hatte. Was andere Sachen angeht, haben wir Adrian seine Freiheit gelassen, er hat ganz viel Zeit auf dem Boden verbracht. Er hat erst seit einem Monat festere Hausschuhe und an den Händen haben wir ihn nie geführt, vielleicht die Verwandschaft, weil die alle der Meinung waren, dass er schon längst laufen muss. Er hat zwar Winterschuhe, hatte bis jetzt nur paar mal an, sonst hat er so Puschen, weil es schneller und praktischer ist, muss ja 2 mal KiGa fahren. Sophia saß viel früher und länger im Gehfrei, aber sie hat ja garkeine Probleme und ist mit 10 Mon. frei gelaufen. Deswegen habe ich mir auch so Sorgen gemacht, bis ich aufgehört habe zu vergleichen (ist mir sehr schwer gefallen), aber die sind wirklich sehr unterschiedlich. Ich würde jetzt nicht sagen, das Adrian in der Entwicklung zurück ist, was Klettern angeht, ist er Sophia weit voran und auch motorisch ist er sehr weit. Er ist halt ein kleiner Wirbelsturm, Sophia war eine kleine Prinzessin, immer zufrieden und vorsichtig, Adrian ist nur am Rennen und er läuft wirklich sehr gut, seine Füße hindern ihn nicht.
Es ist halt schwer jetzt vor Weihnachten einen Termin zu bekommen, wir warten ab, was raus kommt, ich bin positive Dinge, es ist nicht schön, aber es gibt Schlimmeres. Ich bin glücklich, dass ich zwei gesunde Kinder habe!
Viel Spaß und liebe Grüße an Felix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sophias Test

Antwort von Olga84 am 18.12.2012, 7:13 Uhr

Waren gestern im KH. Die Schwester, die das dürchgeführt hat, meinte sie hat es nicht. Aber sie hat mit einem hohen Wert von 19 angefangen, obwohl wir uns an die Angaben gehalten haben, aber sie meinte der Geb.kuchen 14 std. davor könnte der Grund sein. Der Arzt muss es heute auswerten und wir kriegen am Don. vom KiA bescheid.
LG Olga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.