Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pipilotta1412, 8. SSW am 16.06.2011, 7:31 Uhr

Kaffee

Guten Morgen ihr lieben,

Sagt mal,trinkt ihr noch Kaffee?
Ich kann irgendwie morgens nicht ohne meine 2 Tassen. Würde den Tag sonst gar nicht überstehen

Meint ihr,das ist ok?
Lg Nicole

 
10 Antworten:

Re: Kaffee

Antwort von SandraLa, 5. SSW am 16.06.2011, 7:37 Uhr

Ich trink auch noch meine paar Tassen Kaffee am tag ! Merke aber das es schon weniger wird mit dem Kaffee verlangen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Erdnußflip am 16.06.2011, 7:38 Uhr

Guten Morgen!
Also ich sitz hier grad mit ner Tasse Kaffee vorm PC.
Bin eigentlich ein totaler Kaffeejunkie...
Meine FA meint, daß das ok ist wenn es sich in Grenzen hält.
Trink morgens eine Tasse und nachmittags manchmal noch eine, mit viel Milch zum strecken.
Also genieß deinen Kaffee, solang es nicht zuviel ist, wenn es Dir gut geht, gehts auch dem Wurm gut!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Mayalein, 6. SSW am 16.06.2011, 7:42 Uhr

Sitz auch gerade hier mit Kaffee :-D

Ein, zwei Tassen sind in Ordnung denke ich. Bei mir ist es aber auch weniger geworden. Habe sonst auf der Arbeit noch viel mehr getrunken. Aber ich denke mir immer: 1. zuviel ist nicht gut fürs Würmchen und 2. Kaffee puscht einen kurz und danach ist man noch müder als vorher und da ich momentan eh extrem müde bin, lass ich das lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Franzi1985, 6. SSW am 16.06.2011, 8:00 Uhr

Ähhhh, ich sitze hier auch mit Kaffee, allerdings zur Hälfte mit Milch :) anders trinke ich ihn nie.

Meine FA sagte, dass es auch gut fürn Kreislauf wäre wenn man morgens mal einen trinkt...

Also weiter schlürfen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Mimi0685 am 16.06.2011, 8:01 Uhr

ich trinke bis zu vier tasse noch am tag. .ich hab auch gar nimmer so wirklich lust drauf. muss mich jetzt mit kakao eindecken. das schmeckt besser *grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Leo engel am 16.06.2011, 8:55 Uhr

Ich brauche morgens auch meinen Becher Kaffee.

Hab in beiden anderen Schwangerschaften auch immer 1-2Becher Kaffee am Tag getrunken.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von yasminchen85 am 16.06.2011, 10:56 Uhr

Ich glaub so eine Tasse am Tag stört gar nicht! Ich brauchs auch... aber mehr als eine Tasse schaff ich nicht da ich gleich sodbrennen bekomme ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Rita88, 5. SSW am 16.06.2011, 14:08 Uhr

Hallo:)

also ich trinke auch jeden Tag noch 1-2 Tassen. Muss aber auch sagen, dass der Wunsch immer geringer wird. Irgendwie denkt man ja doch, dass Kaffee nicht optimal für das Kind ist, obwohl 1-2 Tassen laut FA nicht schädlich sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von Mimie28, 7. SSW am 16.06.2011, 19:05 Uhr

Also ich trinke nicht jeden Tag Kaffee(wenn dann nachmittags auf der Arbeit), wenn dann so 1-2 Tassen!!!
Ich denke wenn man es in Maßen trinkt und es womöglich sowieso mit Milch mischt nicht schlimm!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaffee

Antwort von 22Anne1989, 10. SSW am 16.06.2011, 22:34 Uhr

am anfang brauchte ich meinen kaffee auch unbedingt ^^ aber mittlerweile ist das verlangen danach nicht mehr wirklich da :D dafür steh ich zurzeit absolut auf Multivitaminsaft :D Denn ich einfach von Morgens-Abends trink :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaffee und anderes...

Guten Morgen, Wie handhabt ihr es jetzt in der Hibbelzeit mit Kaffee? Ich habe gelesen, dass es die Einnistung stören könnte... also ich trinke im Normalfall zwei große Tassen Senseo Kaffee. Sollte ich das schon lassen? Ich rauche nicht und ich trinke auch kein Alkohol ( ...

von Lakritzmädchen 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Abwarten und Kaffee trinken

Im letzten Zyklus waren die 2 fruchtbaren Tage so dermaßen schmerzhaft dass wir nicht mal Herzchen setzen konnten, ovus zwei Tage fett positiv und den ES hab ich gespürt. Und jetzt... nix. Keine Schmerzen, kein fett positiver ovu und ES hab ich auch nicht gespürt. Jetzt ...

von caramel4u 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Kaffee, Rauchen und andere Sünden

Also ich gestehe das ich ein Kaffeejunkie bin und ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wie schlimm kaffee trinken eigendlich für das kind ist Rauchen tu ich normalerweisse auch...aber ich da ich meinem krümel ja was gutes tun will versuche ich es mir abzugewöhnen...ich tu mein ...

von Satania, 6?. SSW 03.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

einen guten morgen kaffee in die runde stell

guten morgen ihr lieben, der große mußte heut früh in der kita sein, weil sie heute ins kino fahren und so bin schon sooo früh wach also erstma einen kaffee gekocht und den mit euch teil wie ...

von urbalem, 7. SSW 18.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.