Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cardetoblanco am 01.02.2011, 9:58 Uhr

@Kaka_b

Hallo!

Gelbes Zeug war schon am Sonntag nicht mehr zu sehen und die Augen sind auch wieder ganz normal. Gestern hat er auch noch regelmäßig Tropfen gekriegt.

Er ist heute früh auch hin und als ich gesagt habe das er noch etwas Husten und Schnupfen hat meinte die Erzieherin nur: Na, dann wären ja keine Kinder da wenn die alle deswegen weg blieben.
Da war ich schon mal beruhigt.
Letzte Nacht hat er auch das erste Mal super durch geschlafen seit einer Woche nachts husterei. Ich war heute morgen ganz erstaunt das ich nicht von seinem Husten wach wurde sondern von meinem Mann der aufstehen musste.

Also wir bringen immer erst Chantal zur Schule und dann gehts weiter zum Kindergarten. Er ist dann gegen 8 Uhr da. Und um 12 Uhr hole ich ihn wieder ab. Wenn ich wieder arbeiten geh dann muss er über Mittag da bleiben und dann hole ich ihn um spätestens 14 Uhr ab.

lg Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.