Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rabarbera am 12.03.2013, 20:25 Uhr

Kann ich nicht bestätigen irgendwie...



Mein Großer wurde 10 Monate gestillt, davon 8 Monate voll. Ich würde sagen, ich ernähre mich recht abwechslungsreich; besonders gern und viel esse ich Gemüse und Salat, dafür so gut wie kein Fleisch - aber nicht, weil es mir nicht schmeckt, sondern eher aus "ideologischen Gründen". Trotzdem ist mein Großer ein extremer "Suppenkaspar", der sich insbesondere weigert, egal welche Sorte Gemüse auch nur zu probieren!!!
:-( Schon im Babyalter war das so (deshalb auch so lange voll gestillt ;-) und jetzt immernoch (er ist 3,5). Was er mag, sind alle Arten von Süßspeisen - und Fleisch!

Meine Kleine wurde nur 2 Monate gestillt, in der Schwangerschaft habe ich mich nicht anders ernährt als bei ihrem Bruder: abwechslungsreich, viel Gemüse, wenig Fleisch. Anders als ihr Bruder isst sie aber von Anfang an (d.h. mit Beginn der Beikosteinführung) so gut wie alles, was man ihr vorsetzt, mit Freude! Insbesondere auch Gemüse! :-)

Ich denke, dass vieles auch angeborene Veranlagung ist! Mein Mann war als Kind auch extrem wählerisch beim Essen und rührt bis heute viele Speisen nicht an - während ich schon als Kind fast alles gegessen habe.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.