September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muffin2014, 11. SSW am 27.06.2019, 10:24 Uhr

Kann mich nicht aufs Baby freuen

Hallo,
ihr seid mir sympathischer als das Januar 2020 Forum. Die kommen mir so kindisch vor....aber vielleicht bin ich auch mitlerweile zu alt

Ich wollte doch sooo gerne ein 3. Kind. Und nun kann ich mich gar nicht freuen. Ich kann mich geistig irgendwie gar nicht darauf einlassen.
Ich habe immer das Gefühl, dass Schicksal herausgefordert zu haben. Ich habe 2 gesunde Kinder. Was wenn jetzt was schief geht? Wenn mir bei der Geburt was passiert und meine Kinder dann letzendlich keine Mama mehr haben?
Wie konnte ich das herausfordern?

Ich träume in letzter Zeit immer von Fehlgeburten. Und das Schlimme ist, ich war im Traum erleichtert. Wieso???

Was stimmt denn mit mir nicht?

Obwohl ich diesmal von der Übelkeit weitestgehend verschont bleibe, liege ich den vormittag auf der Couch. Mein fernstudium hinkt hinterher, obwohl ich BV habe und somit alle Zeit der Welt. Meine beiden Kinder sind vom 8-14uhr bei der Tagesmutter.

Ich fühle mich faul und unwohl. Könnte die ganze Zeit heulen und bekomme es nicht in den Griff.
Und nachmittags gehts mir schlechter. Ich bin müde, habe Kopfschmerzen und keine Kraft. Ich gehe um 19 Uhr ins Bett.

Ich hasse es schwanger zu sein. Wieso vergesse ich es nach jeder ss wieder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.