März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wishforyou, 28. SSW am 05.12.2016, 15:49 Uhr

Kann mir jemand helfen :( ?

Hallo Ihr Lieben,

Seit heute morgen habe ich beinahe unerträgliche Schmerzen rechts im Becken/-Nierenbereich...
Ich kann weder liegen noch stehen oder sitzen. Einfach garnichts :(
Und so langsam auch wirklich am verzweifeln was ich machen soll, zum FA will ich nicht bzw ungern, da ich morgen sowieso meinen nächsten VU habe, aber Patacetamol mag ich auch nicht nehmen, obwohl das ja während der SS erlaubt ist...

Ich weiß einfach nicht weiter, es sind höllische Schmerzen, nicht mal dir gute alte Wärmflasche hilft :(

Habt Ihr irgendwelche Tipps was das sein könnte und was Abhilfe schafft ? :(

Glg wishforyou

 
4 Antworten:

Re: Kann mir jemand helfen :( ?

Antwort von JeyJey23 am 05.12.2016, 16:04 Uhr

Hallo!!

Da Dir nichts hilft, würde ich schon, entweder eine (oder zwei) Paracetamol nehmen oder den FA zumindest anrufen.
Ich habe solche Schmerzen wenn ich mich ungünstig im Bett drehe, allerdings sind diese nur von kurzer Dauer.

Wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen :( ?

Antwort von CaroMami, 28. SSW am 05.12.2016, 16:12 Uhr

Ich würde auch beim FA anrufen und nachfragen, die können dir dann entweder sagen was du probieren kannst oder sie wollen sich das anschauen. Könnte es vielleicht auch eine Blasenentzündung sein? Manchmal merkt man sowas auch nicht gleich oder kann es nicht so richtig zuordnen weil einfach alles weh tut :-(

Wünsche dir gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen :( ?

Antwort von Vivimärzmaus17.03., 26. SSW am 05.12.2016, 18:31 Uhr

Huhu das hört sich nach einem nierenstau an. Den hatte ich vor ca 3 Wochen auch.
Kommt meistens auf der rechten Seite vor..solltest du auf alle fälle Checken lassen ist nicht so ohne..und dagegen kannst eig wenig tun..Auf der linken Seite liegen hilft um die Rechte niere zu entlasten (falls es das sein sollte)
Allee gute :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann mir jemand helfen :( ?

Antwort von sarahT, 27. SSW am 05.12.2016, 21:00 Uhr

Da ich leider keine Ahnung habe kann ich dir leidet auch keinen Tipp geben, will dir aber schnell gute Besserung sagen. Hoffe es geht dir schon ein wenig besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.