August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caro345 am 15.01.2010, 21:26 Uhr

Katrin

Wie geht's dir eigentlich so? Ist dir übel? Passen die Hosen noch? Warst du denn wieder beim Arzt? Wann ist denn ET? Habt ihr schon Namen ausgeguckt? Und ein neues Auto? Habt ihr es C schon gesagt?

Sonst hab ich keine Fragen.

 
2 Antworten:

Re: Katrin

Antwort von Spock1 am 15.01.2010, 21:51 Uhr

Ich sage ja eigentlich nichts ohne meinen Anwalt , aber heute mache ich mal eine Ausnahme.

Also: mir ist so mittelmäßig übel, vor allem abends, und da friere ich auch wie verrückt, und mein Geruchssinn macht mich irre. Bei einigen Menschen, die mein Büro betreten, könnte ich sofort rauslaufen und zum Waschbecken . Meine Hosen würden zwar noch passen, aber von den Knöpfen am Bund wird mir erst so richtig schlecht, daher vermeide ich sie lieber. Wenn ich außerdem weiter so viel esse -was gut gegen die Übelkeit hilft- werden sie aber auch bald nicht mehr passen.

Arzt ist nächsten Dienstag wieder angesagt, langsam bin ich auch schon kribbelig. Dann wird auch der ET endgültig festgelegt, aber es müßte so um den 2. September sein. Namen fallen mir massenhaft ein, allerdings nur für Mädchen , endgültig festlegen tun wir das eh erst nach der Geburt, über ein Auto haben wir uns bisher noch keine Gedanken gemacht (jedenfalls ich nicht, für Mann 1 kann ich nicht garantieren gg).

Wer ist noch gleich C? Schwiegermutter? Die weiß schon Bescheid und freut sich außerordentlich. Chef? Der weiß noch nicht Bescheid und wird sich vermutlich nicht außerordentlich freuen .

Es ist jedenfalls sehr spannend!

Ich hoffe, Dir geht es einigermaßen gut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Katrin

Antwort von Caro345 am 17.01.2010, 20:59 Uhr

Ähem, C wie Charlotte?

Stilldemenz kann das doch noch gar nicht sein, Katrin.
Oder schreibt ihr den Namen doch so wie alle Saarländer und Hessen ihn aussprechen: Schalodde. Das ist ja ein Grund, den Namen nur im Norden zu vergeben, finde ich, da klingt er wenigstens nicht nach Frühlingszwiebel.

Aber schön, dass es dir gut geht. Ich drück dir die Daumen für Dienstag! Aufregend, aufregend, alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.