Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenmami14, 15. SSW am 01.08.2017, 20:34 Uhr

Katzen und Baby

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich riesig gefreut eure tollen Katzenbilder zu sehen! Wir hatten auch eine Katze als ich mit meinem Sohn vor drei Jahren schwanger war. Sie war während der Schwangerschaft zuckersüß zu mir, aber auch sehr vorsichtig am Anfang. Spannend wie Tiere so etwas merken!

Leider ist es uns dann passiert - nachdem mein Sohn geboren wurde entwickelte er plötzlich starken Hautausschlag. Wir waren bei diversen Ärzten und im Kinderkrankenhaus; alle sagten es sei Neurodermitis. Ich hatte ein komisches Gefühl und nach ein paar Monaten bin ich privat zum Dermatologen.. sofort Blutabnahme und - Katzenhaarallergie. Ich habe nur noch geweint - wir haben für unsere Maus ein tolles neues zu Hause gefunden; aber trotzdem ist es immer noch sehr schwer für uns und wir vermissen sie sehr. Trotzdem geht mein Sohn vor - und ihm geht es seitdem wieder so gut!

Möchte euch aber nicht erschrecken, denn das ist die Ausnahme!!
Auch möchte ich euch sagen, dass wir mit unserer Katze keinerlei Probleme hatten als unser Sohn da war. Sie ist während der Wehen nicht von meiner Seite gewichen, hat auch nachdem unser Sohn auf der Welt war bei uns im Schlafzimmer geschlafen, war nachts immer wach wenn ich gestillt habe und ist quasi nicht von unserer Seite gewichen. Auch als er mobil wurde und sie etwas ärgerte... hat sie NIE etwas getan! Ich finde es toll, wenn Kinder mit Tieren aufwachsen können und freue mich so sehr für euch, dass ihr euren Kindern dies bieten könnt.

Also immer gerne mehr Bildchen von euren kleinen Tigern ;O))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Katzenkotze

Hallo ihr Lieben! Ich wollte mal fragen, wisst ihr wie das mit Katzenkotze ist, zwecks aufwischen und so? Ich weiß ja dass es mit dem Katzenklo putzen bzw. leeren schon heikel ist, das versuche ich zu vermeiden... Aber ich musste ...

von Shona1206, 5. SSW 12.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Sind Eure Katzen auch so anhänglich?

Seit ich schwanger bin, sind meine beiden Süßen jeden Tag anhänglicher, folgen mir auf Schritt und Tritt und wollen ständig kuscheln. Katerchen wollte das vorher schon, aber mein Katzi war da immer eher verhalten. Ich frage mich, ob die beiden irgendwie riechen, dass ich ...

von hopefullybabysoon, 11. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.