Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babyle am 07.11.2012, 12:53 Uhr

Kaum zu glauben....

Hallo... Mir geht es da ganz genau so.... Ich denke immer wieder an den Tag der Geburt zuruck wie Klein sie waren und jetzt planen wir den Geburtstag (am 08.12)... Das ging alles sooo schnell...
Also wir haben unserem Kleinen einen Geburtstagszug gekauft wo 10 Jahre lang jedes Jahr ein Waggon dazu kommt .... Deko, Spiel und er hat es für später als Andenken und dann kommt noch Geld auf sein Sparbuch..
Er kriegt von der Patentante Lauflernschhe, von Familienfreunden die Tut tut Babyflitzergarage, von Oma Holzbausteine und ein Spieltisch,von der anderen Omi Geld für Klamotten, und ich denke er wird noch viel andere Sachen von den Onkels und Co. Kriegen..
Bobby car hat er schon zur Taufe gekriegt...
Und dann kommt ja noch Weihnachten ich finde die Kleinen verstehen ja noch nicht sooo viel und mit zu viel Geschenken könnten sie überfordert sein...deshalb lieber eine Kleinigkeit zum Auspacken (am Papier haben sie eh den meisten Spass) und Geld aufs Sparbuch für später...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.