Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pauli555, 12. SSW am 25.11.2019, 10:34 Uhr

Kein Bock...

Hallo ihr lieben!

Steht ja schon oben, ich bin momentan so lustlos. Habe kein Bock zu gar nichts. Bin froh, wenn ich mich abends wieder ins Bett legen kann. Kennt das jemand? Würde mich am liebsten nur berieseln lassen.
Dabei hatte ich so viel vor in der Vorweihnachtszeit...
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Kein Bock...

Antwort von subidu am 25.11.2019, 10:46 Uhr

Dito!!!!
Ich fühle mich soo schlecht.
Die letzten Wochen war ich einfach nur schlapp und dann krank. Jetzt geht es mir eigentlich wieder ganz gut.. Aber ich bin faul und die to do Liste ist laaang habt ihr schon einen adventskranz? Ich nicht und ich bin Floristin, das ist mein Ding

Ich muss meinen Allerwertesten hochbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bock...

Antwort von LenisHaselnuss, 9. SSW am 25.11.2019, 11:37 Uhr

Hier ebenfalls.
Ich habe gestern schon überlegt einen Jammerpost zu starten. Mir geht es 2h am Tag gut. Morgens von 9-11 Uhr. Danach geht es bergab, bergab, abgrundtief
Mein Mann und Sohn wollten gestern einen großen Spaziergang machen. Ich selber bin nach 200m umgedreht.
Ich bin komplett schlapp, mir ist dauerübel und ich versuche einfach nur von Tag zu Tag zu überleben... Das muss endlich aufhören, ich möchte wieder voller Energie für meinen Sohn nach der Krippe da sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bock...

Antwort von LenisHaselnuss, 10. SSW am 25.11.2019, 11:43 Uhr

Falsche Woche
Ab heute schon Woche 10. Whoooohooo. Und es ist 11:42 und ich bin noch immer in meinem Morgenhoch
Bitte bitte lass heute alles vorbei sein mit dem Unwohlsein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bock...

Antwort von Sarahlein123, 11. SSW am 25.11.2019, 17:18 Uhr

Ihr spricht mir alle aus der Seele ich habe auf nichts Lust und fühle mich ständig schlapp, mittlerweile laufe ich nur noch vom Bett zum Sofa und wieder zurück.. Aber es scheint ja normal zu sein deshalb hoffen wir auf baldige bessere Zeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Bock...

Antwort von NicoleS, 13. SSW am 26.11.2019, 13:01 Uhr

jej hier auch! beruhigt mich etwas, dass es einigen anderen genauso besch.... geht. Man schleppt sich von Tag zu Tag und die Hoffnung, dass es nach der 12. Woche besser wird, hab ich langsam auch nicht mehr. Aber es ist trotzdem anders als in der ersten Ss. Da hab ich einfach nur essen müssen und es ging aber diesmal hilft irgendwie nichts. Spätestens ab 17h ist der Akku komplett leer, der Kopf fährt Karussell und essen geht nur noch mit viel Überwindung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.