September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Skittles am 22.12.2020, 7:44 Uhr

Kein Temperaturanstieg

Hallo ihr Lieben,

Erstmal zu mir... Wir versuchen jetzt seit knapp einem Jahr schwanger zu werden. Ende Juli hatte ich eine Fehlgeburt in der 8 SSW. Im September wurde mir eine Zyste am Eierstock entfernt.

Im letzten Zyklus verlief die Temperaturkurve Bilderbuchmäßig und ich dachte echt, ich wäre schwanger, dann kam die Mens...
Also neuer Versuch. Diesen Zyklus war der Zervixschleim eindeutig, ich hatte einen Mittelschmerz und die Ovus waren eindeutig positiv. ES müsste danach der 20.12. gewesen sein. Aber jetzt will die Temperatur einfach nicht steigen.
Die Temperatur ist am 20.12. einmal kurz runtergegangen ist jetzt aber nur wieder auf den Wert davor gestiegen. Es ist zum verzweifeln.

Aber wenn es wirklich einen Eisprung gab, dann hätte es doch zum Temperaturanstieg kommen müssen, oder? Oder kann es auch sein, dass der Anstieg erst ein paar Tage nach ES kommt? Normalerweise ist die Temperatur bei mir immer gleich nach dem ES gestiegen

 
7 Antworten:

Re: Kein Temperaturanstieg

Antwort von Lilo20 am 22.12.2020, 8:01 Uhr

Manchmal kann es bis zu 3Tage dauern bis die Temperatur steigt.
Meine wollte diesmal auch nicht so richtig.Hast du eine Kurve?Hast du immer gleich gemessen,ohne Störungen?
Wenn die Ovus deutlich waren,dann müsste auch ein Eisprung gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Temperaturanstieg

Antwort von isa-coyote am 22.12.2020, 8:05 Uhr

Genau es kann bis zu 3 Tage dauern!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Temperaturanstieg

Antwort von Skittles am 22.12.2020, 9:43 Uhr

Das macht mir wieder etwas Mut. Vielen Dank.

Ich habe nur die Werte aufgeschrieben. Wenn ich dazu komme, erstelle ich noch eine Kurve und stelle sie rein.

Ich war und bin zur Zeit etwas erkältet und konnte auch nicht immer zur gleichen Zeit messen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Temperaturanstieg

Antwort von Skittles am 22.12.2020, 10:10 Uhr

Hier die Kurve

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Temperaturanstieg

Antwort von Lilo20 am 22.12.2020, 12:18 Uhr

Wie war es denn am 17.12. und 18.12.?
Hast du da normal gemessen.Wenn du da später gemessen hast,kann es durchaus sein,dass die beiden Werte zu hoch sind.Warst du da auch schon erkältet?Das kann die Zemperatur auch erhöhen.Da würde ich eher den Ovus glauben.Morgen müsste die Temperatur schon höher sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Temperaturanstieg

Antwort von Skittles am 22.12.2020, 12:45 Uhr

Erkältet bin ich seit Montag, also dem 14.12. Und am 18. und 19. bin ich auf jeden Fall etwas später aufgestanden. Ich hoffe, es liegt wirklich daran und die Temperatur steigt morgen.

Die Ovus waren deutlich positiv.

Danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Temperaturanstieg

Antwort von Lilo20 am 22.12.2020, 13:01 Uhr

Ja.Da kann es schon sein,dass die Temperstur an den beiden Tagen so hoch ist.
Dann würde die Kurve gleich besser aussehen.
Bin bei dir auf Morgen gespannt.
Und eine Erkältung ist übrigens garnicht so schlecht beim Einnisten.Habe gelesen,dass dann der Körper sich eher damit beschäftigt und sich das Ei dann besser einnisten kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.