September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri... am 21.12.2020, 9:17 Uhr

Stricheraten Extrem

Guten Morgen!

Oh mein Gott, ich traue mich kaum es hier rein zu stellen. Aber ich weiß ja, dass einige von euch genauso gerne Striche raten wie ich.

Ich weiß, ich bin wirklich plemplem und mache mir so früh eigentlich keine großen Hoffnungen gemacht, aber ich habe heute morgen bei ES+7 getestet . Der Z1 Pharma war auch blütenweiß, aber der Lifecare Frühtest von Action zeigt wohl den Hauch eines Schattens, so blass, dass man ihn auch in echt kaum sieht. Aber selbst mein Strich-blinder Mann hat den zweiten Strich gesehen. Wenn es nicht der Test von Action wäre, würde ich ja gar nichts drauf geben, aber der hatte zuvor noch nie den Hauch einer VL angezeigt- auch nach Stunden nicht. Diese zweite Linie kam nach etwa 10 Minuten. Ich weiß, eigentlich zu spät, aber warum hat der sonst noch nie zuvor eine VL angezeigt?! Ich habe ja schon mehrer negativ Kontrollen, zuletzt sogar mit LH Anstieg, durchgeführt.

Was meint ihr? Aber bitte nicht dafür steinigen, dass ich so früh teste. War noch jemand so verrückt und hat so früh getestet?

Ich kann es gar nicht erwarten morgen wieder zu testen.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Stricheraten Extrem

Antwort von Lilo20 am 21.12.2020, 9:27 Uhr

Hey du Frühtesterin.
Also,ich sehe einen ganz leichten Hauch.
Drücke die Daumen,dass der Strich die nächsten Tage stärker wird.
Ich hätte vielleicht heute an ES+9 (wenn es stimmt,dass der Eisprung am 14.ZT war)auch einen Test gewagt.Aber meine SST sind alle verschwunden.Vielleicht auch ganz gut so.Ich hoffe ich finde diese bis Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stricheraten Extrem

Antwort von Malimaus28 am 21.12.2020, 9:47 Uhr

Guten Morgen Miri,

ja ich kann diesen Hauch auch erkennen.
Drücke dir ganz dolle die Daumen dass der Strich morgen deutlicher wird
ES+7 ist schon sehr früh aber umso besser wenn man hier schon was sehen kann spricht ja für einen Erfolg.
Ich muss zugeben dass ich auch gerne früh teste... einfach um mit zu bekommen ob es einen Einnistungsversuch gab.
Das ist wichtig zu wissen - also für mich.
Vor ES+09 hat man bei mir nie was gesehen. Ab ES+09 oder 10 einen Schatten... den konnte man aber schwer fotografieren.
Von daher denke ich dass das bei dir ein gutes Zeichen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stricheraten Extrem

Antwort von Miri... am 21.12.2020, 9:49 Uhr

Deine Ruhe möchte ich haben!
An deiner Stelle hätte ich wirklich schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt oder wäre spätestens heute morgen zur Drogerie, nachdem ich meinen Morgenurin aufgefangen hätte.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stricheraten Extrem

Antwort von Kyli van de Krumel am 21.12.2020, 9:58 Uhr

Niemand steinigt dich hier. Dass kann doch jeder so machen, wir es ihm gut tut. Ich teste erst ein paar Tage nach NMT weil es für meine Psyche besser ist. Für andere wäre das aber Folter. Hat ja auch verschiedene Gründe. Manche versuchen ja auch heraus zu finden an welcher Stelle es hakt. Im Striche raten bin ich schlecht aber iv drücke dir auf jeden Fall alle Daumen, dass du morgen früh ein deutlich positives Ergebnis hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stricheraten Extrem

Antwort von Paper-Flower am 21.12.2020, 10:22 Uhr

Ich sehe auch einen gaanz kleinen Hauch
Ich drück die Daumen, dass der Strich dicker wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stricheraten Extrem

Antwort von Moni2305 am 21.12.2020, 11:10 Uhr

Juhuuu.
Ich sehe den Hauch auch und das mit dunklem Handylicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stricheraten Extrem

Antwort von Kleiser am 21.12.2020, 11:17 Uhr

Jaaa. Miri. Wie spannend. Ich srücke dir die Daumen und rate gerne Striche mot dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Miri

Antwort von Lilo20 am 21.12.2020, 11:32 Uhr

Ich bin die Ruhe in Person.
Da wir erst umgezogen sind,gibt es so viele Möglichkeiten wo sie sein könnten.Ich kann mich echt nicht mehr erinnern.Zum Haare raufen.
Habe schon meinen Mann gefragt ob er sie versteckt hat,damit ich nicht zu früh teste.
Nun ja.Ich wollte ja eh abwarten ob die Temperatur oben bleibt.
LG und ich fiebere weiter bei dir mit.
Bin schon auf deinen nächsten SST gespannt und hoffe sehr das der Strich stärker wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stricheraten Extrem

Antwort von Miri... am 21.12.2020, 12:15 Uhr

Ich bin ja so froh, dass viele von euch diesen Hauch auch sehen. Bevor ich das Foto meinem Mann gezeigt hatte, dachte ich wirklich, mir tanzen einfach schon Striche vor den Augen.

Vielen Dank für eure lieben Worte! Ich halte euch auf dem laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stricheraten Extrem

Antwort von Mutti40 am 21.12.2020, 13:39 Uhr

Na du bist ja mutig, so früh zu testen. Ich bin auch ES+7 aber will noch nicht testen. Habe auch keine Symptome. Nur meine Temperatur steigt , so das ich schon bisschen hoffe..
Vielleicht kann die Kurve jemand deuten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stricheraten Extrem

Antwort von Miri... am 21.12.2020, 13:51 Uhr

Na ja, eher ungeduldig als mutig.

Die Kurve sieht doch soweit gut aus. Kannst du dir den niedrigen Wert am 18.12. erklären?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stricheraten Extrem

Antwort von Mutti40 am 21.12.2020, 14:04 Uhr

Sehr kurze unruhige Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stricheraten Extrem

Antwort von Miri... am 21.12.2020, 14:16 Uhr

Na dann passt doch alles sehr gut. Daumen sind fest gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stricheraten Extrem

Antwort von Mutti40 am 21.12.2020, 14:42 Uhr

Dankeschön, auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.