Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi93 am 15.06.2013, 17:29 Uhr

Kein guter Tag heute.

Oh man so viele schlechte Nachrichten heute und auch ich habe seit einer Stunde mal wieder Blutungen. Hatte ich ha schon öfter und meine Fä meinte da wäre ein Gefäß am Muttermund geplatzt. Das ist aber nun schon über 2 Wochen her und es blutet immer wieder. Heute blutet es sogar etwas stärker als sonst. Ich mach mir solche Gedanken das ich schon überlege ins Krankenhaus zu fahren weil ich glaube mich sonst das ganze Wochenende verrückt zu machen. Vor einer Stunde waren die Blutungen hellrot, jetzt eher dunkel. HILFE

 
3 Antworten:

Re: Kein guter Tag heute.

Antwort von Fortunae, 11. SSW am 15.06.2013, 17:32 Uhr

Wenn du dir unsicher bist, dann fahr lieber ins KKH. Dann weißt du wenigstens, was los ist. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein guter Tag heute.

Antwort von m0nika am 15.06.2013, 17:35 Uhr

Hallo Sabbi,
dunkel ist doch erstmal gut. Wenn Du kannst, dann schone Dich. Setz Dich gemütlich hin und lass Dich bedienen.
Falls es noch einmal richtig beginnt, zu bluten, kannst Du immer noch los fahren. KKH wird rund um die Uhr für Dich da sein, wenns wirklich schlimm is - logisch.
Aber das wichtigste ist, glaube ich, dass Du wirklich Ruhe bewahrst. Gönn Dir was und mach Dir keine Sorgen.

Ich wünsche Dir, dass sich das schnell in Wohlgefallen auflöst und Du das gute Wetter (hoffe ich einfach mal) genießen kannst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein guter Tag heute.

Antwort von Alexa__84, 8. SSW am 17.06.2013, 9:18 Uhr

ich habe vor der Schwangerschaft viele Probleme gehabt damit.
Seid ich in der Schwangerschaft die utrogest bekomme zur Schwangerschaftserhaltung habe ich nichts mehr gehabt (sollten nur beim GV aufpassen und es nicht so dolle machen meinte die FA :))
Trotzdem meinte sie wenn ich Blutungen habe soll ich ins KH fahren. Ich soll mich schonen und einfach nichts machen. Liegen liegen liegen....
...und ja diese ganzen Nachrichten sind komisch. Ich hatte einmal total die Bauchschmerzen am WE (waren abends mal ins Kino uns was trinken mein Mann und ich)....hatte dann schon überlegt wie fühlt man das wenn die "schmerzen" für die FG da sind.... Spürt man es oder nicht....
Man macht sich echt langsam Gedanken. Samstag hatte ich gar keine Schmerzen...da macht man sich aber auch Gedanken :)
das is echt ein Mist !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.