September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NicoleundCollin am 09.01.2019, 6:38 Uhr

Keine Beschwerden

Guten Morgen

Ich habe nur noch leichte Brust Schmerzen mehr nicht. Das zwicken im unterbleib ist weg. Heißt also, ich fühle mich absolut nicht schwanger. Klar kann ich froh sein das ich nicht so die Beschwerden habe, aber man macht sich ja so seine Sorgen. Hab freitag den ersten Termin beim Frauenarzt. Und ich bin total unruhig weil ich so gar nichts spüre.

Vor 7 Jahren weiß ich das ich immer unterleibschmerzen hatte. Und auch zwar nicht mehr weil es ne traum ss war. Aber dieses mal ist es ja so das ich rein gar nichts mehr habe .
Kann mir jemand die Angst nehmen? Bis Freitag kommt es mir noch so lange vor. Als wenn die Tage bis dahin gar nicht vergehen.

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Keine Beschwerden

Antwort von ReginaVH, 6. SSW am 09.01.2019, 7:12 Uhr

Guten Morgen. Bei mir genau das Selbe. Hab auch Freitag Termin. Ich versuche positiv zu denken. Bleibt ja nichts anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beschwerden

Antwort von lucky_me, 7. SSW am 09.01.2019, 7:29 Uhr

War bei mir letzte Woche auch noch so. Nun seit ein paar Tagen fängt bei mir die Übelkeit an. Zunächst nur nachmittags, heute aber schon seit dem Aufstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beschwerden

Antwort von NicoleundCollin am 09.01.2019, 7:40 Uhr

Ja man kann leider nur abwarten. Aber diese warterei, macht einen ja wahnsinnig.
Vielleicht liegt es auch bei mir daran, das ich auf jedes noch so kleines Zeichen achte und einfach nur darauf warte das was kommt.
Lass es doch einfach nur leichte Übelkeit sein
Nein im Grunde bin ich ganz froh darüber das nichts ist Aber man macht sich ja ständig Gedanken und sorgen leider. Zum Glück arbeite ich da denkt man wenigstens nicht die ganze Zeit drüber nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beschwerden

Antwort von Sternchen123, 5. SSW am 09.01.2019, 20:16 Uhr

Ich habe auch kaum Beschwerden. Ab und zu mal ein ziepen oder leicht Rückenschmerzen und die Brüste tun manchmal ein bisschen weh. Aber wenn ich nicht wüsste dass ich schwanger bin dann würde ich es nicht unbedingt merken.
Ich habe auch voll Angst, dass es noch abgeht.
Wir erzählen es erst am 17. meinem Papa an seinem Geburtstag. Ich glaub ich mach dann nochmal einen Test vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Beschwerden

Antwort von Ich34, 6. SSW am 09.01.2019, 21:47 Uhr

Ich kann Dir die Angst nicht nehmen, weil es auch mir so geht... Zwar fingen die Beschwerden in den vergangenen Schwangerschaften auch erst später an, dennoch mache ich mir Sorgen. Ich fühle mich auch absolut unschwanger. Morgen habe ich meinen ersten Termin. Hoffentlich geht es mir danach besser .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschwerden

Huhu Was habt ihr denn so für beschwerden. ? Außer das meine Brüste weh tun hab ich nichts. Ab und an ein ziehen als würden die mens kommen , aber so das ich merke das ich schwanger bin absolut nicht. Hatte ich beim ersten Kind auch nicht. Aber wenn man so gar keine ...

von NicoleundCollin, 5. SSW 03.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Neues Jahr, neue Beschwerden..

Fröhliches neues Jahr :) Ich hoffe ihr seid gut reingekommen. Mein neues Jahr beginnt mit neiuen Beschwerden, mir ist schon den ganzen Tag leicht übel und meine Brüste spannen. Hat schon noch jemand diese oder andere ...

von marienkaefer90 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

an alle frischen Kugelchen ;-) habt ihr Brust Beschwerden

Hallo ihr lieben! Bin zwar schon es+17 hab noch nicht getestet! Warte noch ein paar Tage! Seit es+8 fing es bei mir an das ich merkte das meine brüste immer großer praller und fester werden sie tun bei Druck weh und die Höfe und warzen ...

von myemily 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beschwerden

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.