Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kia-ora am 30.07.2012, 21:14 Uhr

Keine Kekse = Spießig ?!

DU musst den anderen von ANFANG an Grenzen setzen. Wenn du den Tanten und Omas auch nur einen Keks erlaubst, stopfen sie dein Kind damit voll.

Wir sind zwar super locker mit dem Essen und unsere Kleine darf auch mal nen Keks, aber nicht von der Oma, denn die würde es nicht bei einem belassen. Wir waren letztens erst wieder bei Oma zu Besuch und es hat keine fünf Minuten gedauert, da hatte die die Kekspackung in der Hand. Ich hab's verboten und sie meinte, dass arme Baby müsse Hunger leiden. Also bin ich mit ihr durch die Küche und habe nach erlaubten Lebensmitteln gesucht und wir wurden fündig: Paprika, Apfel, Nektarine, Brot, ... Das Baby war weit davon entfernt zu verhungern.
Wenn man der Oma den kleinen Finger reichen würde, würde sie die ganze Hand nehmen, sprich die ganze Kekspackung. Also immer vorsichtig.

Selbst wenn es spießig wäre, wäre es immer noch deine Entscheidung.

Ich persönlich habe nur absolut Null Verständnis für Mütter, die selbst bei gesunden Sachen rumzicken. So durfte meine Cousine letztens kein Wasser trinken, weil ihre Mutter entschieden hatte, dass es lieber Milch sein sollte, oder bei einer Kleinkinderspielgruppe wurde ich plötzlich gemobbt, weil ich Äpfel dabei hatte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.