Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi, 39. SSW am 09.05.2018, 18:00 Uhr

Keine Lust mehr

Hallo, ich habe absolut keine Lust mehr. Muss ja am Montag zur Einleitung und hatte die Hoffnung, das der Krümmel vielleicht von alleine kommt. Die gyn meinte bei der letzte vu das er nicht von alleine kommen wird. Wenn ich Pech habe leiten die mich über 3 Tage eine und 3 Tage muss ich nach der Entbindung dann noch bleiben. Kriege ja ein an der Murmel, 6 Tage im kh.

 
4 Antworten:

Re: Keine Lust mehr

Antwort von Tuffy83, 40. SSW am 09.05.2018, 18:55 Uhr

Die Unlust bezieht sich also eher auf deinen erwarteten Krankenhausaufenthalt warte mal ab, vielleicht geht das nach dem Einleiten ja ratzfatz! Und bis Montag sind noch einige Tage! Meine Gyn hatte auch vermutet, dass ich sie am 3.05. nicht mehr zur Kontrolle sehe. Damit lag sie auch falsch und heute ist der 9. und ich bin immer noch rund! Niemand kann dir das voraussagen!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein kleiner Parasit vor Montag auszieht! Und wenn nicht: Kopf hoch, das geht auch vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von good4nothing am 09.05.2018, 19:25 Uhr

Da es ja nicht dein erstes Kind ist und deine letzte Geburt auch noch nicht so lange her ist, wird die Einleitung relativ fix anschlagen. Und drei Tage musst du nicht im KH bleiben, wenn die Blutzuckerwerte sich relativ schnell in einem guten Bereich einpendeln, kannst du dich mit Baby schon früher entlassen. Wir sind 48h nach der Geburt aus dem KH entlassen worden, trotz der Schwangerschaftsdiabetes. Klar, die Ärzte finden 1000 Gründe, warum man bleiben sollte, aber wenn dein Zwerg fit und munter ist, würde ich dann auch nach Hause gehen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder mit dem kleinen Scheißerchen bei deiner Familie sein kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von weekend, 41. SSW am 09.05.2018, 20:52 Uhr

Versuch das Wochenende nochmal zu genießen. :-)

Und nimm Dir was mir ins Krankenhaus, was Dir die Zeit vertreibt. Ich hab mir schon einige Folgen einer Serie, die ich gerade gucke, aus Tablet geladen. Vielleicht ne Handarbeitssache? Ein paar Bücher? Versuche zu vermeiden, dass Du da Däumchen drehst, sondern nimm Dir was zu tun mit ...

Ich wünsch Dir eine ganz schnelle Einleitung. Und dann kannst Du immerhin kuscheln und hast es hinter Dir. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Lust mehr

Antwort von spanisheye am 10.05.2018, 9:34 Uhr

Bei mit hat die Einleitung nicht so lange gedauert. 12 stunden später effektive Wehen und 6 später war er bereits da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.