Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von ClaudeMi, 34. SSW  am 26.12.2017, 11:15 Uhr

Keine Lust mehr??

Mhmm.... Was die Beschwerden angeht, ich kann bei jeder einzelnen laut hier schreien. Und Walross wäre noch angenehm... eher Pottwal. Aber irgendwie hab ich mich da schon so dran gewöhnt. Die GM hatte ja schon in der 28.ssw den Höchststand erreicht, Sodbrennen wird seit 3 Monaten mit Medikamenten behandelt und seitdem ist es nicht schlimmer geworden. Die Kurzatmigkeit ist vielleicht die letzten Tage nochmal schlimmer geworden usw usw usw...
Aber ich scheine mich an alles gewöhnt zu haben.
Mich stört nur, dass ich vor Schmerzen in den Händen nicht mehr schlafen kann. Seit heute habe ich nun auch noch 4!!! neue "Freunde": Hämorrhoiden. Ich bin trotzdem gelassen.
Die Situation zuhause find ich viel belastender (Großbaustelle, Streit mit meinem Mann, die OP, die er in 4 Wochen braucht - also wenn die Zwerge spätestens geholt werden, dass es ein KS sein muss...). Weil das mit der OP noch so mega unklar ist, bin ich noch überhaupt nicht bereit für den Familienzuwachs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.