September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli09, 15. SSW am 04.04.2011, 16:04 Uhr

Keinen durst....

....ich habe einfach auf gar nichts durst, nichts schmeckt mir.....ich finde auch aufeinmal das jedes wasser total unterschiedlich schmeckt....ich muss mich richtig zwingen das ich auf 1 liter komme....es ekelt mich total an......hoffentlich bekomme ich nicht wieder einen nierenstein, das war schrecklich!!!

Saft geht auch net da ich dauernd bauchweh und einen geblähten bauch habe....ich bin einfach nur genervt!!

Sorry.....

 
11 Antworten:

Re: Keinen durst....

Antwort von Acedia, 18. SSW am 04.04.2011, 16:10 Uhr

das hatte ich auch - mittlerweile glaube ich dass ich einfach alle 2-3 Wochen das Getränk wechseln muss. Erst war Wasser total wiederlich - dann wars der Tee und Wasser ging wieder - mal gespannt was als nächstes kommt.
Versuchs einfach mal mit Tee (gibt da auch speziellen für Schwangere) oder mit deinem Lieblingsgetränk was du dir nur ab und zu gönnst normalerweise. Einfach mal 1-2 Tage trinken und danach wirds hoffentlich wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen durst....

Antwort von Tiny81, 16. SSW am 04.04.2011, 16:17 Uhr

Ja mir geht es da ähnlich! Ich habe zwar schon durst aber es gibt kaum Sachen die ich dann gut runter bekomme. Gerade gehts mal mit Sprudel und Apfelschorle. Tee geht bei mir gerade garnicht obwohl ich früher echt viel und gerne Tee getrunken hab und es ja eigentlich auch sehr gesun ist :-(

Ich zinge mich immer wieder zu trinken, auch wenns mal Fanta ist. Hauptsache irgendwas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen durst....

Antwort von mamavonnico, 16. SSW am 04.04.2011, 16:18 Uhr

also das kenne ich gar nicht, ich könnte trinken und trinken und trinken und hab immer noch das gefühl ich würde verdursten!!!! ich kann weder mit den hunden spazieren gehen noch einkaufen gehe ohne das ich mir immer was zum trinken mitnehmen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen durst....

Antwort von MaBri, 16. SSW am 04.04.2011, 16:19 Uhr

Wie ist es denn mit Saftschorle? Ich habe vor der Ss tgl 2 Liter Wasser getrunken. Als ich dann schwanger war, mochte ich es auch nicht mehr.
Ich mische mit jetzt Saft und Wasser im Verhältnis ca. 1:6. So hat das Wasser einen Hauch Geschmack und ich bekomme es deutlich besser runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen durst....

Antwort von elli09, 15. SSW am 04.04.2011, 16:23 Uhr

Habe ich auch probiert mit saftschorlen, das schmecki in jedem fall besser, aber ich bekomme dann vollbauch weh......habe ein reizdarm, aber es ist im moment total schlimm und dann total gebläht und das drückt und tut richtig weh.......ich habe seit samstag sowieso bauchschmerzen, ein ziehen so rechtsseitig, frage mich sowieso ob das die mutterbänder sein könnten, ist meine erste ss und ich habe keine ahnung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen durst....

Antwort von tina04, 16. SSW am 04.04.2011, 16:48 Uhr

Hi

ich habe das gleiche Problem. Allerdings habe ich Durst und nix kann ich trinken. Von allem bekomme ich sodbrennen, einen Blähbauch mit Bauchweh oder Bauchschmerzen.

Allerdings habe ich jetzt rausgefunden das alkoholfreies Bier gut geht. Das als Radler, mit Zitronenlimonade gemischt funktioniert wunderbar. So kann ich wenigstens am Abend ein großes Glas Flüssigkeit trinken. Durch die Bitterstoffe geht das wohl prima.

Vielleicht auch was für dich.
Übrigens ist das alkoholfreie von Pitburger wirklich komplett alkfrei. Andere Alkoholfreie Biere dürfen ja bis 0,5% Alkohol haben.
Alkohol ist aber in so geringen Mengen auch in Malzbier, Apfelsaft und Traubensaft :)

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen durst....

Antwort von Jazz1987, 18. SSW am 04.04.2011, 16:53 Uhr

das kenne ich sehr gut hab auch auf nix mehr durst gehabt wasser war irgendwie so trocken und jetzt hab ich was gefunden das ich den ganzen tag udn die ganzen monate trinken kann


Volvic tee pfirsich (schleichwerbung) gibt es auch als zitrone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen durst....

Antwort von elli09, 15. SSW am 04.04.2011, 16:54 Uhr

Ja, genau sodbrennen und bauchweh bekomme ich auch.....das ist doch schrecklich!!
Hast du auch ein reizdarm oder ähnliches?

Ich habe mir am we 2 flaschen alkfreien radler gekauft, das wollte ich auch mal ausprobieren, habe ich aber noch nicht, denn eigentlich mag ich kein bier......wenn ich bier trinke, dann mische ich es mit fanta und dann ist auch mehr fanta drinnen als bier...!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen durst....

Antwort von elli09, 15. SSW am 04.04.2011, 16:56 Uhr

Ist ja lustig......den habe ich auch schon probiert, davon hatte ich einen ganz bitteren nachgeschmack im mund......!!!!
Viell. sollte ich einfach leitungswasser trinken!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen durst....

Antwort von tina04, 16. SSW am 04.04.2011, 17:20 Uhr

Hi

nein ich habe keinen Reizdarm und auch normalerweise überhaupt keine Probleme. Nur wenn ich schwanger bin locket sich ja alles was glatte Muskulatur ist, damit auch der Schließmuskel am Magen. Außerdem wird die Verdauung langsamer. Und das macht mir die Probleme. Meine FÄ meinte auch dass das mit jeder SS ausgeprägter wird und länger dauert.... ist ja meine 6te SS und ich hoffe immer noch das es endlich aufhört. Besser ist es schon geworden.

Ich mag auch kein Bier, aber mit Limo gehts. Und da machts bei mir auch nix wenn es realtiv viel Limo ist. Pur kann ich die gar nicht mehr trinken. Da denke ich ich trinke Säure pur.

Leitungswasser funktioniert bei mir auch nicht, da hab ich das Gefühl das bewegt sich in meinem Magen irgenwie nicht weiter.... außderdem trinke ich nicht gerne Wasser und komm dann mit einem Glas über den Tag.... da fühlt man sich dann aber irgendwann auch nicht mehr so frisch

lg tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen durst....

Antwort von elli09, 15. SSW am 04.04.2011, 17:24 Uhr

Also gut, ich probiere meinen radler mal aus und hoffe mal das ich keine bauchweh bekomme, denn gestern nacht war es wieder unerträglich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schrecklich durst - ihr auch?

Nun interessiert es mich mal. Ich habe generell in der Schwangerschaft mehr Durst, ist ja auch klar, aber momentan ist es wirklich schlimm. Ich trinke wohl 5 l am Tag, vorzugsweise abends und nachts und dementsprechend oft muss ich auch auf Toilette

von Ell!um, 27. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Heißhunger und Durst

Habt ihr auch schon seltsame Gelüste? Och find das ja echt nen bisschen früh Bei mir ist es Obst und Joghurt, also noch nicht die ungesunden Sachen. Hoffe, das dauert noch, hab immernoch 6 kg von meiner Tochter zu viel ...

von Tinamaus_90, 5. SSW 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Ständig durst

Kennt das jemand?? Seit bald 4 Tagen bin ich nur noch am Wasser trinken weil ich so durst habe. Tag und Nacht.. Nachts ist aber ganz schlimm weil ich das gefühl habe ich trockne fast aus Und auf Essen hab ich dadurch nun weniger lust ( einfach keinen Hunger mehr)

von Mammi96, 32. SSW 12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Immer wieder Durstattacken

kennt ihr das auch? Ich bin keine große Trinkerin, wenn es hochkommt trinke ich vl 1/2-3/4 Liter ... Ist garnicht viel, ich weiß. Hatte aber nie Probleme damit... Jetzt hab ich meistens abends aber jetzt auch schon öfters unter Tags so richtigen Durst, da könnt ich 1/4 ...

von Sam019, 11. SSW 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Habt Ihr auch keinen Durst??

Hallo zusammen, ich bin nun zum dritten Mal schwanger und diesmal ist alles anders. Nachdem ich Übelkeit und Sodbrennen hinter mir gelassen habe, habe ich nun mit Schrecken festgestellt, dass ich oft den ganzen Tag nix trinke. Ich habe einfach überhaupt keinen Durst. Geht das ...

von julikorn, 13. SSW 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Kein durst.....

Hallo mädels, wollte mal hören ob ihr auch keinen durst habt? Ich ekel mich total vor wasser, wasser hab ich eigentlich immer gerne getrunken, besonders stilles wasser!!!! Es ekelt mich alles so, muss mich tgl.zwingen das ich überhaupt 1 liter schaffe!!! Habt ihr eine ...

von elli09, 12. SSW 11.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Durst

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.