Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlie, 16. SSW am 19.06.2014, 9:59 Uhr

Keinen richtigen Appetit

Ich habe seit ca einer Woche gar keinen richtigen Appetit. Ich habe dann zwar Hunger, aber auf gar nix richtig Lust. Und wenn ich dann was esse, bin ich ruckzuck satt bzw hab genug davon. Geht das denn sonst auch noch jemandem so?

Am Anfang der Schwangerschaft konnte ich echt so viel essen. Da hatte ich ständig Hunger und es hat auch alles sooo lecker geschmeckt

Morgen bin ich übrigens bei 16+0 uns starte somit in dien 5. Monat

 
7 Antworten:

Re: Keinen richtigen Appetit

Antwort von erlentrillich, 14. SSW am 19.06.2014, 10:31 Uhr

Guten Morgen

ja ich habe das zur Zeit auch...Und am schlimmsten ist es, wenn ich denn endlich weiß was ich essen will und es dann fertig ist, dann hab ich gar nicht mehr so recht Hunger darauf und bin auch voll schnell satt....

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen richtigen Appetit

Antwort von Laura24, 16. SSW am 19.06.2014, 11:03 Uhr

Mmh, ich könnte dafür momentan dauernd und den ganzen Tag essen.
Denke dass das in der Schwangerschaft einfach phasenweise immer anders ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen richtigen Appetit

Antwort von DeniseBöhm, 16. SSW am 19.06.2014, 11:29 Uhr

Ich habe auch Appetit, gestern auf Giros oder döner mal sehen was heute kommt versuche mich aber zurück zu halten, nicht das ich nur noch am essen bin.
Isst du denn trotzdem was? Probiere es doch dann mit Obst, oder Tomaten gurken und Co. Geht bei mir immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen richtigen Appetit

Antwort von Erna77, 16. SSW am 19.06.2014, 12:11 Uhr

Hier !!!!
Ich esse zur Zeit auch wie eine Maus !!!! Mir macht das totale Sorgen ! Gestern habe ich 2 Scheiben Toast mit Marmelade, eine Kartoffel mit Quark und abends einen halben Burger gegessen ! Das wars ! Das geht schon die ganzen Tage so ! Vor allem bin ich kein Frühstücksmensch !!! Ich glaube aber, das ist total wichtig ! Bekomme einfach nix runter !!!! Manchmal hab ich die erste Mahlzeit erst zum Mittag !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen richtigen Appetit

Antwort von Marlie am 19.06.2014, 12:57 Uhr

Ja doch, ich esse natürlich schon was. Auch Frühstücken, das habe ich vor der Schwangerschaft meistens ausfallen lassen. Jetzt gehe ich nie ohne was gegessen zu haben aus dem Haus.
Aber schmecken tut es halt momentan nicht wirklich. Selbst Sachen auf die ich noch vor kurzem total wild war. Da esse ich jetzt einen Happen von und dann reichts mir. Echt merkwürdig.
Naja, ich denke auch das es eine Phase ist. Geht ja hier auch einigen so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen richtigen Appetit

Antwort von Krümel-Keks, 17. SSW am 19.06.2014, 14:40 Uhr

Ab und zu geht es mir genauso, da hab ich Hunger und stehe dann frustriert vorm offenen Kühlschrank und finde alles was ich sehr nur bääähhhhh, keine Ahnung warum das so ist, das hatte ich in den anderen SS nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keinen richtigen Appetit

Antwort von GabrielaK, 14. SSW am 19.06.2014, 17:04 Uhr

Kenne ich. Habe zwar Hunger, aber dann esse ich und bin schnell satt. Und ich kenne das, im Supermarkt hatte ich Lust auf Tomaten, kaufe sie und gegessen habe ich Käse- und Wurstbrot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaum Appetit

Guten Morgen, Erst hatte ich durch die Übelkeit keinen Hunger und jetzt? Wahrscheinlich hängt es mit meiner privaten Situation zusammen...aber was kann ich dagegen tun?Habe Angst dem Baby zu schaden... Gestern folgendes gegessen : 1x Scheibe Brot,1y Schale Erdbeeren, 1x paar ...

von Glitzerblümchen, 13. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Übelkeit Appetitlosigkeit Corona 8-9 SSW

Hallo ihr lieben , Ich leide seit 2 Wochen unter sehr starken Übelkeit ohne Erbrechen und sehr starke Appetitlosigkeit / leichte Kopfweh dauerhaft. Ich weiß nicht mehr was ich essen soll nicht mal meine Lieblingsgerichte kommen in frage Ich leider auch unter Corona ich ...

von Mihrisah Sultan, 9. SSW 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Kein Appetit auf Fleisch

Hallo, Ich versuche mich ausgewogen zu ernähren, nur leider habe ich momentan gar keine Lust auf Fleisch. Normalerweise bin ich zwar auch nicht der große Fleischesser, aber dafür habe ich recht häufig Wurst gegessen. Meine Lieblingssalami darf ich nun auch nicht mehr aufs Brot ...

von Rentier87, 11. SSW 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Appetitlosigkeit

Hat das noch jemand von Euch? Boah, ich find's ja eigentlich ganz gut, mal weniger zu essen, aber irgendwie kann's das doch nicht sein!? Oder auch so Heißhunger auf irgendwas und dann isst man's und ...

von sunny1982, 5. SSW 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Appetitlosigkeit...

Hatte mich ja ehrlich schon ein wenig auf die Heisshunger attacken gefreut... statt dessen ist mir nun 24h übel.... hab garkeinen richtigen appetit, esse dann immer was damit ich nicht ganz aus den Latschen kippe, aber danach gehts mir noch schlechter..... hoffe das geht bald ...

von Jim-Sam, 7. SSW 26.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Appetitlosigkeit und Blähungen

Hallo werdene Mamis, ich schätze, ich bin in der 8 SSW, habe morgen einen Termin bei meiner FÄ, hoffe die kann mir dann genau sagen wie weit wir sind :-) Jedenfalls habe ich mich hier eingeloggt um Erfahrungen zu teilen und zu hören, wie es bei euch so läuft. Ich hatte letzte ...

von RoseDO, 8. SSW 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Hunger, aber keinen Appetit

Also bei mir hat sich herauskristallisiert, dass ich oft einfach Hunger habe, aber keinen Appetit. Wenn ich Hhunger habe, dann kommt schnell die Übelkeit und ich brauch auch schnell etwas zwischen die Beißerchen. Das Problem ist aber der Appetit ... ich fahre dann einkaufen und ...

von Xantja, 8. SSW 07.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.