Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fuchs16 am 30.05.2010, 21:31 Uhr

Keiner mehr da?????

Oje, das hört sich ja alles gar nicht gut an!
Wieso ist denn Dein mann so komisch drauf? Vielleicht wird er auch nicht so richtig mit der Fehlgeburt fertig und weiß nicht wie er das verarbeiten soll? Männer fressen ja gerne mal alles in sich hinein und lassen sich bei so etwas selten helfen. Obwohl ich persönlich das unglaublich wichtig finde, dass so etwas wirklich vernünftig verarbeitet und "abgehakt" wird (klingt jetzt irgendwie blöd, aber ist nicht böse gemeint).
Ihr seid wahrscheinlich beide ziemlich angespannt und natürlich nicht mehr die Personen, die Ihr noch vor einem Jahr gewesen seid. Solche Dinge verändern Menschen ja nun mal enorm. Auch wenn es hart klingt: wenn Ihr Euch wirklich nicht mehr zusammenraufen könnt, dann ist ein Ende mit Schrecken sicher besser. Aber ich halte ganz fest die Daumen, dass es so weit nicht kommt und Ihr wieder einen gemeinsamen Weg findet!!!!

Uns geht es momentan prima. Nico hat momentan eine sehr fröhliche Phase und ich hoffe sie hält noch eine Weile an. Nächste Woche geht es nämlich in den Urlaub und da möchte ich natürlich nicht so einen Quengelkopf dabeihaben...

Haltet die Daumen für gutes Wetter, es geht an die Ostsee!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.